- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich hatte bereits mehrfach das Vergnügen in diesem Hotel zu wohnen. Es ist im Ort das Einzige dieser Klasse und war sicher einmal ganz okay. Inzwischen nagen wohl hier die Jahre am Interieur. Im Bad sind die Fugen um die Wanne schwarz und die Tapete war aufgeplatzt- in einer Dusche finde ich Tapete sowieso sehr gewagt. Die Fliesenfugen sind auch nicht wirklich sauber, die Toilettensitze abgenutzt. In der Toilette neben dem Seminarraum fehlt die Abdeckung für den Spülkasten. Das Geschirr am Frühstücksbuffet hat an einigen Teilen noch intakte Ränder, sonst ist es ziemlich demoliert. Bei meinem vorhergehenden Aufenthalt war ich in einem renovierten Zimmer, welches deutlich besser war. Diesmal hat man mich alleine in ein provisorisches Dreibettzimmer gesteckt, wo man durch das 3 Bett nicht an das Fenster kam. Die Karte hat sich in all den Jahren nicht geändert. Toll funktioniert der Internetzugang über Swisscom. Mangels echter Alternativen noch die beste Lösung in Monschau, aber weit entfernt von dem, was man bei 4 Sternen erwarten würde.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |