Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2008 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
4 Sterne bei schwarzen Fugen im Bad
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich hatte bereits mehrfach das Vergnügen in diesem Hotel zu wohnen. Es ist im Ort das Einzige dieser Klasse und war sicher einmal ganz okay. Inzwischen nagen wohl hier die Jahre am Interieur. Im Bad sind die Fugen um die Wanne schwarz und die Tapete war aufgeplatzt- in einer Dusche finde ich Tapete sowieso sehr gewagt. Die Fliesenfugen sind auch nicht wirklich sauber, die Toilettensitze abgenutzt. In der Toilette neben dem Seminarraum fehlt die Abdeckung für den Spülkasten. Das Geschirr am Frühstücksbuffet hat an einigen Teilen noch intakte Ränder, sonst ist es ziemlich demoliert. Bei meinem vorhergehenden Aufenthalt war ich in einem renovierten Zimmer, welches deutlich besser war. Diesmal hat man mich alleine in ein provisorisches Dreibettzimmer gesteckt, wo man durch das 3 Bett nicht an das Fenster kam. Die Karte hat sich in all den Jahren nicht geändert. Toll funktioniert der Internetzugang über Swisscom. Mangels echter Alternativen noch die beste Lösung in Monschau, aber weit entfernt von dem, was man bei 4 Sternen erwarten würde.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:3