Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Etwas renovierungsbedürftig
3,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Hintere Teil des Zimmers ist sehr dunkel. Die Tapeten lösen sich zum Teil von den Wänden. Die Tapeten im oberen Bereich sind schon sehr dunkel. Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Hinweise. Ihren Angaben entsprechend, sind tatsächlich in einigen Zimmern ältere Tapeten an den Wänden. Den damit verbundenen Renovierungsbedarf haben wir erkannt und angefangen, die Zimmer zu modernisieren. So wurden noch Ende Oktober 2012 für die ersten 70 von 100 Zimmern neue Flachbild-TVs geliefert und über einen Inneneinrichter wurden in allen Zimmern neue Gardinen und Vorhänge angebracht. Da die Vorhänge mehrfarbig sind, wollten wir die Installation dieser abwarten, bevor wir die endgültigen neuen Farben und Tapeten auswählen. Parallel haben wir unseren Frühstücksraum sowie Treppenhäuser und öffentliche Bereiche renoviert und gemalert. Diese Maßnahme werden wir noch diese Woche abschließen und dann sukzessive über die Wintermonate auch alle Gästezimmer neu tapezieren und malern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Leipzig begrüßen zu dürfen. Dann können wir Ihnen die gemachten Fortschritte während Ihres nächsten Besuches präsentieren. Robert Bauer & Team vom ACHAT Comfort Hotel in Leipzig