Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus & Ilona (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 1-3 Tage • Stadt
Städtereise
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist nicht so groß und verfügt, so wie wir es gesehen haben, ausschließlich über Nichtraucherzimmer, was wir sehr begrüßen. Es macht einen modernen, sauberen Eindruck. Wie hatten Ü/F gebucht und in der Altstadt abends was gegessen. Die Gäste sind hauptsächlich deutsch, es waren aber auch einige Amerikaner anwesend. Sollte jemand auf einen Rollstuhl angewiesen sein, ist das Hotel nicht zu empfehlen, da doch einige Treppen zu bewältigen sind in den Eingangsbereich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber, keine Flecken auf dem Teppich oder an den Wänden. Im Bad war alles vorhanden, sogar in der Dusche waren Duschmittel und Shampoo angebracht. Es ist insgesamt modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt gegenüber des Empfangs eine kleine Bar, die wir aber nicht genutzt haben. Ansonsten gibt es 2 Restaurants. Über das Essen können wir nichts sagen, da wir nur Ü/F hatten, das war aber als Buffet üppig, es war alles da, was von einem Hotel mit 3 Sternen erwartet wird.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, auf Wunsch kann man auch mal Wäsche waschen oder reinigen lassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Ramada liegt in dem Ortsteil Laubegast in einer ruhigen Wohngegend. Zur nächsten Stadtbahnhaltestelle sind es etwa 200m. Danach fährt man ca. 20 Minuten direkt in die Altstadt. Das Auto kann man also kostenlos getrost auf dem hoteleigenen Parkplatz stehen lassen, für die Tiefgarage muss etwas gezahlt werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus & Ilona
    Alter:46-50
    Bewertungen:2