- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen, ausser sie haben keine hohen Ansprüche. Von einem 4 Sterne Hotel hätten wir mehr erwartet und wir haben schon einige kennengelernt, aber sowas haben wir noch nie erlebt. Schon beim Check-in, was in 2 Minuten erledigt war, haben wir uns lästig gefühlt. Es gab kaum Information oder Tipps . Das Zimmer war klein und zweckmäßig ausgestattet, aber sauber.Das Badezimmer war viel zu klein und muffig, Schimmel über der Dusche an der Decke, viel zu kleine Dusche und kaum funktionierende Abluft. Dann waren auf unser Etage ein Gast mit zwei großen Hunden, die uns des öfteren durch die Tür anknurrten und anbellten. Der Frühstücksraum ist frisch renoviert und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück war eine Katastrophe, das Rührei war matschig bis flüssig oder es gab keins, obwohl 4 Personen vom Personal in die Schale geschaut haben, aber keiner hat es geschafft aufzufüllen. Für süße Frühstücker war viel Auswahl (5versch. Marmeladen,3 versch. Honige, Nutella und Crossaints), wer aber Wurst und Käse wollte, bekam jeden Tag das Gleiche (Salamie,Paprikaliyoner und Gouda) und dann noch unansehnlich präsentiert. Das Personal war jeden Morgen überfordert und bis auf eine Ausnahme unfreundlich, man kam sich auch hier lästig vor. Das einzige was wir als positiv bewerten können, ist die Reinigung der Zimmer. Das klappte wunderbar, immer frische Handtücher und Gläser und dazu waren die Damen noch sehr freundlich. Alles in Allem nicht zu empfehlen. Wir wundern uns wie soviele positive Bewertungen zustande kommen, denn während unserem Aufenthalts haben wir mit vielen unzufriedenen Gästen gesprochen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Meike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Meike, zunächst vielen Dank, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben. Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Ihre offene Kritik ist für uns sehr wichtig, denn durch diese können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen. Schade, dass wir bei Ihrem 10-tägigen Aufenthalt nicht persönlich mit Ihnen ins Gespräch gekommen sind. Zu folgenden Punkten darf ich etwas ergänzen: Die Klassifizierung durch die DEHOGA zu einem 4 Sterne Hotel unterliegt Mindestkriterien, welche wir mit unserem Haus erfüllen. Diesen Sachverhalt haben wir im Prüfverfahren durch die DEHOGA Sachsen bestätigt bekommen. In unserem Haus sind Haustiere gestattet. Die Gäste zahlen für den Aufenthalt ihres Haustieres Euro 12,00 pro Tag. Wir bitten die Tierbesitzer mit ihrem Tier Rücksicht auf die anderen Gäste zunehmen, können das Verhalten der Tiere aber nicht beeinflussen. In unseren Zimmern liegt für alle eine Gästemappe mit zahlreichen Informationen zur Stadt Dresden und Umgebung bereit. Unser Frühstückbuffet, was wir täglich für unsere Gäste vorbereiten besteht aus: 6 Sorten Wurstaufschnitt und Schinken, 3 Sorten Schnittkäse Gouda, Emmentaler, Edamer, Frischkäse Natur und Kräuter, Camembert, Fisch, 3 verschiedene Joghurts, Bircher Müsli, Gemüse, Tomaten und Gurke, Obstsalat, 3 Sorten aufgeschnittenes Obst, Obstschale und 6 verschiedene Frühstückscerealien. Die süße Ecke besteht aus 5 verschiedenen Marmeladen, Nutella, 3 Sorten Honig und Croissants. Der Warmanteil besteht Bratwürstchen oder Wienerle, Minifrikadellen, Frühstücksspeck, Rührei und gekochte Eier. Dazu kommt noch die Brot- und Brötchenauswahl, Zwieback und die Auswahl an Knäckebrot. Unsere Gäste können auf vielen Wegen die Erfahrungen, das Lob und die Kritik im Internet anderen Reisendenden mitteilen. Bei den Portalen ist es möglich einen Aufenthaltsnachweis zu hinterlegen oder nach der Reise auf dem entsprechenden Buchungsportal (z.Bsp. HRS / booking.com / h-hotels.com) seine Bewertung abzugeben. Natürlich sind die Meinungen unserer Gäste immer subjektiv und jeweils aus der Sicht des Betrachtenden zu sehen. Nochmals sorry, dass unser Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und beste Grüße aus Dresden. RAMADA Resident Hotel Dresden Uta Franke General Manager