Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Jeder Zeit wieder
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, man kann sich gut von dem Sightseeing streß der Stadt erholen. Wenn auch mal die Möbel bei seite genommen worden wären oder dann wo wir sie verückt hatten dort gesaugt worden wäre und die Couch sauber gewesen wäre wär es ein perfekter aufenthalt geworden. Aber so leider nicht. Wir haben es uns Trotzdem schön gemütlich gemacht. Waren dort um meinen Geburtstag abseits von Familie zu Feiern und weil wir ein Versprechen einlösen mussten. Das Restaurant und die Kellner waren sehr nett und haben unsere Wünsche Perfekt umgesetzt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist ausreichend und auch gut geschnetten gewesen, der Wohnbereich war vom Schlaf bereich. Nur das Bad, zu Zweit ging gar nicht und auch sonnst jede Gummizelle ist größer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man bekam gute Quallität und auch super Service geboten.


    Service
  • Eher gut
  • An dem Restaurant und den Kellner dort gab es nicht auszusetzten sie waren top!!!! Nur das Zimmer hätte Sauberer sein können. hatte das Gefühl das all die Tage nicht gesaugt wurde. die Krümel welche wir beim Bezug fanden warem letzten Tag noch da. Leider ob wohl wir die Möbel so stellten das es gesehen werden musste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist Ruhig gelegen aber Trozdem gute Verkehrsanbindung mit der Straßenbahn welche direckt in die Innenstadt fährt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:46-50
    Bewertungen:1