- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben schon öfter Hotels dieser Kette besucht und waren daher wirklich enttäuscht. Sofern man nichts erwartet, dann ist das Hotel in Ordnung. Wenn man aber gewisse Erwartungen an ein Hotel dieser Katergorie hat, dann wird man unserer Meinung nach enttäuscht. Personal: Zwar hilfebereit, aber freundlich sieht teilweise anders aus. Zimmer: Flecken auf dem Teppich, Flecken im Bett und Bildqualität des Fernsehers miserabel. Frühstück: Kleine Minitische, an denen man erst einmal einen Platz finden muss, am ersten Tag gab es nur eine Sorte Brötchen, das Brot war noch halb gefroren, Rührei war aus der Packung, Wurst lag nicht zum erstmal auf den Tellern, Obstsalat war an beiden Tagen gegen 9:30 Uhr aus, obwohl es bis 10:30 Uhr Frühstück gibt! Aber wie gesagt, sofern man ohne Erwartungen hinfährt ist es in Ordnung. Wir haben uns von diesen Dingen auch nicht den Urlaub vermiesen lassen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Das Buffet sollte natürlich jederzeit aufgefüllt sein. Allerdings können wir versichern, dass Lebensmittel nicht 2 mal bei uns aufs Buffet kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Resident Hotel Dresden Oliver Neißner - Empfangschef