Alle Bewertungen anzeigen
Jens (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gekonnt sieht anders aus - Vorallem beim Frühstück
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben schon öfter Hotels dieser Kette besucht und waren daher wirklich enttäuscht. Sofern man nichts erwartet, dann ist das Hotel in Ordnung. Wenn man aber gewisse Erwartungen an ein Hotel dieser Katergorie hat, dann wird man unserer Meinung nach enttäuscht. Personal: Zwar hilfebereit, aber freundlich sieht teilweise anders aus. Zimmer: Flecken auf dem Teppich, Flecken im Bett und Bildqualität des Fernsehers miserabel. Frühstück: Kleine Minitische, an denen man erst einmal einen Platz finden muss, am ersten Tag gab es nur eine Sorte Brötchen, das Brot war noch halb gefroren, Rührei war aus der Packung, Wurst lag nicht zum erstmal auf den Tellern, Obstsalat war an beiden Tagen gegen 9:30 Uhr aus, obwohl es bis 10:30 Uhr Frühstück gibt! Aber wie gesagt, sofern man ohne Erwartungen hinfährt ist es in Ordnung. Wir haben uns von diesen Dingen auch nicht den Urlaub vermiesen lassen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Das Buffet sollte natürlich jederzeit aufgefüllt sein. Allerdings können wir versichern, dass Lebensmittel nicht 2 mal bei uns aufs Buffet kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Resident Hotel Dresden Oliver Neißner - Empfangschef