- Zustand des HotelsEher schlecht
Das Hotel liegt etwas außerhalb in einem Wohngebiet und wirkt etwas in die Jahre gekommen. Im Zimmer rödelte tagsüber ein Lüfter, welcher abends etwas heruntergebremst wurde, aber aufgrund der wackeligen Beschaffenheit dennoch klapperte. Meiner Reklamation entgegnete man, dass das klappern normal sei und man nichts tun könnte. Naja, ich habe dann selbst das ganze mit einem Stück Pappe stabilisiert und schon wurde es deutlich besser. Man hatte scheinbar keine Lust überhaupt mal die Lage zu überprüfen.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eric |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 59 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Hinweis bezüglich der Lüftung nicht beachtet wurde. Eigentlich sollte man von der Entlüftung nichts in den Zimmern hören, da sich die eigentlichen Lüfter auf dem Dach befinden. Wir hoffen, Sie vielleicht bald noch einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und Sie von unserem guten Service zu überzeugen zu können. Das Team vom RAMADA Resident Hotel Dresden