- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bad zu klein und schlechte Entlüftung,kein Kühschrank,(Minibar?) Frühstücksbufett Samstag/Sonntag keine frischen Brötchen, kein Kuchen/Kleingebäck, frisches Obst keine Auswahl,keine Abfallbehälter auf den Tischen,unfreundliches Personal, beim eindecken(keine genügend kleine Löffel vorhanden)Wartezeiten- da das Restaurand für das Objekt über zu wenig Plätze verfügt hat. Das nachfüllen des Bufett erfolgte nur schleppend , Reisegruppen wurden vorrangig bedient und plaziert,Servierpersonal teilweise unfreundlich,vergesslich,genervt und überfordert? In diesen Bereich sollte unbedingt mehr auf Freundlichkeit und Service geachtet werden, bei guter Belegung und Reisegruppen sollte das Konzept des Service im Restaurante anders geregelt werden damit andere Gäste nicht beeindrächtigt werden und einen guten Servise erhalten. Für ein Ramada Hotel ist der Gaststättenbereich unbedingt zu überdenken und zu ändern. Leider werden wir nicht wieder in diese Haus kommen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Beate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, wir sind dankbar, dass wir über Ihre Eindrücke zu unserem Hotel Kenntnis erlangt haben und sachliche Rückmeldungen helfen uns, unseren Service und unsere Hotels täglich zu verbessern. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Unser Ziel ist es die Erwartungen jedes einzelnen Gasts zu erfüllen und allen den Aufenthalt bei uns so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten. Wir bedauern, dass es uns in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Ihre Anmerkungen haben wir notiert und entsprechend zur Prüfung bzw. zur Verbesserung weitergeleitet. Danke für Ihre Hinweise. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom RAMADA Resident Hotel Dresden Uta Franke General Manager