Alle Bewertungen anzeigen
Beate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Emttäuschung!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bad zu klein und schlechte Entlüftung,kein Kühschrank,(Minibar?) Frühstücksbufett Samstag/Sonntag keine frischen Brötchen, kein Kuchen/Kleingebäck, frisches Obst keine Auswahl,keine Abfallbehälter auf den Tischen,unfreundliches Personal, beim eindecken(keine genügend kleine Löffel vorhanden)Wartezeiten- da das Restaurand für das Objekt über zu wenig Plätze verfügt hat. Das nachfüllen des Bufett erfolgte nur schleppend , Reisegruppen wurden vorrangig bedient und plaziert,Servierpersonal teilweise unfreundlich,vergesslich,genervt und überfordert? In diesen Bereich sollte unbedingt mehr auf Freundlichkeit und Service geachtet werden, bei guter Belegung und Reisegruppen sollte das Konzept des Service im Restaurante anders geregelt werden damit andere Gäste nicht beeindrächtigt werden und einen guten Servise erhalten. Für ein Ramada Hotel ist der Gaststättenbereich unbedingt zu überdenken und zu ändern. Leider werden wir nicht wieder in diese Haus kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir sind dankbar, dass wir über Ihre Eindrücke zu unserem Hotel Kenntnis erlangt haben und sachliche Rückmeldungen helfen uns, unseren Service und unsere Hotels täglich zu verbessern. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Unser Ziel ist es die Erwartungen jedes einzelnen Gasts zu erfüllen und allen den Aufenthalt bei uns so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten. Wir bedauern, dass es uns in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Ihre Anmerkungen haben wir notiert und entsprechend zur Prüfung bzw. zur Verbesserung weitergeleitet. Danke für Ihre Hinweise. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom RAMADA Resident Hotel Dresden Uta Franke General Manager