Kein Service im Hotel. Es war nicht möglich als Hotelgast zu Abend zu essen. Eine Reisegruppe wurde vorrangig versorgt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2025 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sybille |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Sybille, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gästefeedback ist sehr wichtig für uns, um unseren Service ständig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass es während Ihres Aufenthalts zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Unser Team ist rund um die Uhr für Sie vor Ort und steht Ihnen jederzeit gerne für Fragen oder Anregungen zur Verfügung. Wir verstehen Ihre Enttäuschung bezüglich des Abendessens. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unser Restaurant über eine begrenzte Kapazität verfügt und wir bei Gruppenbuchungen die gebuchten Leistungen sicherstellen müssen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Team vom ACHAT Hotel Dresden Elbufer

