Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Wohnen wie in den 70iger Jahren
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr kleines ohne Komfort zweckmäßig eingerichtetes Zimmer, dass nicht zum Verweilen einlädt. Sehr weiche Matratzen, kein Kühlschrank, kein Bilder an der Wand, kein Wasserkocher schlichtwegs gar nichts. Erinnert an die Übernachtung in der Jugendherberge. Sehr kleines Bad mit Dusche und WC. Etwas kräftigere Menschen hätten sich darin nicht umdrehen können. Das Waschbecken vor dem Bad. Am Schlimmsten die Schwummerbeleuchtung, die lediglich den Eingangsbereich schwach beleuchtet. Im Raum selbst lediglich die 2 Nachttischlampen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer wie in der Jugendherberge, zwechmäßig aber sehr sauber deshalb gibt es noch 2 Sterne. Im Zimmer standen 2 Betten, 1 Nachttisch, ein Schreibtisch 2 Stühle und ein Minifernseher


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gatronomie in der Umgebung war sehr gut im Hotel eher schlecht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war schlichtweg überfordert. Es wurde nur sehr zögerlich am Buffet aufgefüllt, die kleinen Tische eher schleppend abgeräumt. Die Brötchen aufgebachen. Selbst das Obst wurde selten nachgefüllt. Personal war komplett überfordert. Für einen Preis von 14 € ein nogo.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In Bahnhofsnähe und gute Anbindung an die Buslinie.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    gab es im Hotel nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:56-60
    Bewertungen:9