- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel war sehr sauber und ordentlich, 7 Etagen, teilweise Nichtraucheretagen. (Unser) Zimmer war recht schmal, dafür lang, so daß sogar noch ein drittes Bett reingepaßt hätte. Bad schien mir recht neu, keinerlei Ablagerungen an WC. Besonders positiv: kostenloser Parkplatz in der Tiefgarage!
Das Zimmer war schmal, dafür lang, das Bad (Dusche und WC) war sehr klein und hatte leider weder Fenster noch Lüftung. Waschbecken befand sich außerhalb des Bades. Viele Ablagemöglichkeiten für Kosmetica etc. Fernseher incl. Radio vorhanden, ebenso ein Fön. Das Zimmer war sauber und sah nicht abgewohnt aus.
An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen und wir hatten die Wahl zwischen Doppelbett oder getrennt stehenden Betten. Und wir bekamen auch das gewünschte Nichtraucherzimmer.
Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße, daher bekommt man leider einiges vom Verkehrslärm mit (jedenfalls wenn man bei geöffnetem Fenster schläft). Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Bis in die Altstadt sind es gut 15 Gehminuten. Nebenan ist das "Stammhaus Feldschlösschen", wo man lecker essen kann, und ein Supermarkt ist auch gleich 2 Häuser weiter.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 54 |