Alle Bewertungen anzeigen
Christina (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Woher kommen wohl die 4 Sterne ???
3,0 / 6

Allgemein

Die Lage des Hotels ist gut. Man kann fußläufig viele Sehenswürdigkeiten erreichen. Straßenbahnhaltestelle ist ebenfalls in der Nähe.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr klein. Das Badezimmer sehr stylisch, jedoch empfanden die gläserne Schiebetür als unpraktisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei der Anreise fehlte 1 großes Handtuch sowie der Flaschenöffner, ohne den die Nutzung der Minibar nicht möglich war. Die Dame an der Rezeption entschuldigte sich und versprach für Abhilfe zu sorgen. Statt eines großen Handtuches erhielten wir dann 1 kleines Handtuch aufs Zimmer. Am Abend stellten wir fest, dass auch der Flaschenöffner fehlte, ohne den die Nutzung der Minibar nicht möglich war. Wir reklamierten dann am 2. Tag morgens das große Handtuch sowie den Flaschenöffner. Die Dame an der Rezeption ging wenig professionell mit der Reklamation um. (keine Entschuldigung und sie wollte mal schauen, ob sie noch ein Handtuch hinten im Büro hatte. Hatte sie nicht, aber sie wollte dem Housekeeping entsprechend Bescheid geben ) -.Nachdem wir am späten Nachmittag ins Hotel zurück kamen, gab es weder frische Handtücher, noch den Flaschenöffner, dafür waren die benutzten Gläser nicht gespült. Wir haben uns dann direkt an die Servicekraft gewandt, die nach einigem Suchen sowohl Handtücher, Flaschenöffner und frische Gläser organisierte. Vier Sterne Plus geht eigentlich anders.....


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:66-70
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christina, haben Sie herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im ACHAT Hotel Bremen City und auch dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, um den so ausführlich zu bewerten. Ihre Meinung wissen wir sehr zu schätzen und haben Ihr Feedback bereits mit dem Service intern besprochen, um unsere Servicequalität entsprechend zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause ansonsten zufrieden gewesen sind. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden, Sie bei uns herzlich willkommen zu heißen und mit unserem Service zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne und sichere Zeit und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihr ACHAT Hotel Bremen City Team.