Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Von uns leider keine 4 Sterne für dieses Hotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erstmal was positives. Die Leute die im Service arbeiten sind sehr nett. Das Hotel liegt zentral und man kann alles in wenigen Minuten erreichen. ABER nun kommt leider das negative. Wir sind schon viel gereist und für unsere Erwartungen an einem Hotel mit 4 Sternen,hat dieses Hotel nicht den Standart erfüllt. Das Frühstück war, wie schon von einem Gast erwähnt, sehr einfach und übersichtlich. Schmutziger Teppich befanden sich leider auch auf der zweiten Etage. Wir hoffen, dass sie mit unserer Kritik etwas anfangen können, denn nur so kann man sich verbessern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Standard Zimmer gebucht. Man wusste nicht wo man Koffer zum auspacken abstellen sollte. Das Bad war modern und die Zimmer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant, welches noch im Internet angeboten wird,, existiert leider nicht mehr,,. Es wäre echt fair die Seite zu aktualisieren. Das Frühstück war leider nix. Sehr einfach, es wäre empfehlenswert für 17 € pro Person dort vielleicht ein paar auch selbstgemachte Produkte anzubieten.Wir waren drei Nächte in ihrem Hotel, da wäre es schön schön gewesen auch mal etwas Abwechslung beim Frühstück zu haben.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal macht seine Arbeit und ist freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im Zentrum, also das war super.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessstudio wurde von uns nicht genutzt. Es gab leider keine Poolanlage, sondern lediglich nur eine Sauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt als auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu geben. Wir freuen uns, bei den Bereichen Service und Lage bei Ihnen punkten zu können. Vielen Dank für Ihren freundlichen Hinweis bezüglich unserer Restaurant Information auf unserer Website, wir werden die Information umgehend aktualisieren. Auch Ihre Anmerkungen bezüglich der Frühstücksauswahl nehmen wir dankend entgegen und werden uns um mehr Variation bemühen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Achat Hotel Bremen City