Alle Bewertungen anzeigen
FAN (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Schlechter Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel bis auf die Betten okay. Personal an der Rezeption eher unfreundlich. Zimmer konnten erst um 15.00 h bezogen werden - keine Entschuldigung oder Junktim. Servicepersonal beim Frühstück am Sonntag TOP, sonst FLOP.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im April 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:FAN
Alter:26-30
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Lieber FAN, vielen Dank das Sie sich die Zeit für eine Kommentierung genommen haben. Eine Sonne für Sport und Unterhaltung kann bei dem großzügigen Fitnessangebot nur ein Missverständnis sein. Schade das Sie den Service an der Rezeption als unfreundlich empfunden haben weil Sie Ihr Zimmer "erst" ab 15 Uhr beziehen konnten. Wie Sie unseren Buchungsbedingungen entnehmen können garantieren wie genau wie fast alle Hotels weltweit erst einen Zimmerbezug ab 15 Uhr. Da wir im April fast jede Nacht ausgebucht sind und die Zimmer bis 11 Uhr zur Verfügung stehen benötigen wir die Zeit bis 15 Uhr natürlich um die Reinigungsarbeiten vornehmen zu können und die Zimmer danach zu checken. Da niemandem mit einem nicht restlos sauberen Zimmer geholfen ist haben Sie sicher dafür Verständnis und erwarten auch keine Entschuldigung dafür das Ihr Zimmer nicht vor der garantierten Zeit zur Verfügung stehen konnte. Herzliche Grüße aus Bremen Ihr elements pure