- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als wir ankamen, wurde uns mitgeteilt, dass für uns kein Zimmer reserviert worden war, obwohl wir bereit gezahlt hatten. Es wurde sich auch nicht entschuldigt sondern getan, als ob es unser Fehler gewesen wäre. Die Buchung wurde wohl unterlassen, da man zweimal den gleichen Nachnamen hatte, da unser Sohn ebenfalls ein Doppelzimmer gebucht hatte. Aber spätestens bei Zahlungseingang hätte man merken müssen, dass es sich um zwei Buchungen handelte. Als wir unser Schreiben abgegeben hatten, wurde lediglich gesagt, da würde doch nur ein Doppelzimmer draufstehen, obwohl unser Sohn kurz vorher seine Bestätigung bei der gleichen Person abgegeben hatte. Es ist schon traurig, dass man nicht mal in der Lage ist, sich für den Fehler zu entschuldigen. Wir hatten dies bei der Abreise auch erwähnt, aber da wurde lediglich gesagt, es hätte dann ja doch geklappt. Probleme dürfen bei diesem Hotel wohl nicht auftreten. Dann ist diese aufgesetzte Freundlichkeit weg! Bis auf den Empfang ist das Hotel ansonsten in Ordnung. Vor allem das Frühstück ist sehr gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlis |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
LieberMarlis, haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch als auch dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns so ausführlich zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns dabei, unsere Servicequalität zu optimieren. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes recht herzlich entschuldigen.Für Ihre Kritik bezüglich der Freunlichkeiten unseres Personals sind wir Ihnen sehr dankbar und können Ihnen versprechen, dass wir sehr hart daran arbeiten, unsere Servicequalität zu verbessern, und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Möglichkeiten geben würden, Sie bei uns erneut herzlich begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihr Team des ACHAT Hotels Bremen City.