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Marlis (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Reservierungsfehler des Hotels
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als wir ankamen, wurde uns mitgeteilt, dass für uns kein Zimmer reserviert worden war, obwohl wir bereit gezahlt hatten. Es wurde sich auch nicht entschuldigt sondern getan, als ob es unser Fehler gewesen wäre. Die Buchung wurde wohl unterlassen, da man zweimal den gleichen Nachnamen hatte, da unser Sohn ebenfalls ein Doppelzimmer gebucht hatte. Aber spätestens bei Zahlungseingang hätte man merken müssen, dass es sich um zwei Buchungen handelte. Als wir unser Schreiben abgegeben hatten, wurde lediglich gesagt, da würde doch nur ein Doppelzimmer draufstehen, obwohl unser Sohn kurz vorher seine Bestätigung bei der gleichen Person abgegeben hatte. Es ist schon traurig, dass man nicht mal in der Lage ist, sich für den Fehler zu entschuldigen. Wir hatten dies bei der Abreise auch erwähnt, aber da wurde lediglich gesagt, es hätte dann ja doch geklappt. Probleme dürfen bei diesem Hotel wohl nicht auftreten. Dann ist diese aufgesetzte Freundlichkeit weg! Bis auf den Empfang ist das Hotel ansonsten in Ordnung. Vor allem das Frühstück ist sehr gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlis
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    LieberMarlis, haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch als auch dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns so ausführlich zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns dabei, unsere Servicequalität zu optimieren. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes recht herzlich entschuldigen.Für Ihre Kritik bezüglich der Freunlichkeiten unseres Personals sind wir Ihnen sehr dankbar und können Ihnen versprechen, dass wir sehr hart daran arbeiten, unsere Servicequalität zu verbessern, und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Möglichkeiten geben würden, Sie bei uns erneut herzlich begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihr Team des ACHAT Hotels Bremen City.