Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder ins Achat Bremen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie wieder ins Achat Bremen Es fing schon mit der Reservierung an. Wir hatten einen Hotelgutschein und wollten direkt beim Hotel reservieren. Wir wurden darauf verwiesen, beim Gutscheinanbieter zu reservieren. Es stellte sich jedoch heraus, dass wir mit unserem Gutschein sehr wohl auch direkt beim Hotel hätten reservieren können. Warum uns dies verwehrt wurde, weiß ich leider nicht. Jedenfalls habe ich dann beim Gutscheinanbieter den Wunsch nach einem Zustellbett für unsere 1-jährige Tochter angebracht. Bei Ankunft mussten wir feststellen, dass unserer Bitte nicht entsprochen wurde (mit ein Grund, weshalb ich lieber beim Hotel direkt reserviert hätte.) Auf Nachfrage, ob ich einen Wasserkocher auf das Zimmer bekommen könnte, um Nahrung für unsere Tochter zubereiten zu können, wurde mir mitgeteilt, dass es im ganzen Hotel keinen Wasserkocher geben würde. Meine Schuld, dass ich mich diesbezüglich nicht informiert hatte.. Parken mussten wir im nebenan stehenden Parkhaus für 12 Euro je 24 Std, vom Hotel aus wurden aber Gutscheine in Aussicht gestellt in Höhe von 3 Euro täglich. Dazu dann später mehr. Die Zimmer sind sehr modern und schick eingerichtet. Vier Sternen entspricht es trotzdem nicht. Wir hatten ja nun kein Zustellbett bekommen, da hätte ich mir zumindest ein breiteres Bett gewünscht, damit wir zu dritt gut in einem Bett schlafen können. So waren es eher zwei schlaflose Nächte. Das Frühstück war sehr schwach. Zum Einen vom Angebot her (keine frischen Salate, wenig Auswahl), zum Anderen ist die Einhaltung von bestehenden Corona-regeln katastrophal.. Diese werden seitens des Hotels nicht nachgehalten, sodass sich schon die Hotelgäste untereinander und gegenseitig auf bestehende Vorschriften aufmerksam gemacht haben, was zu schlechter Stimmung geführt hat. Insgesamt machte das Hotel einen sehr lieblosen Eindruck. Zum Schluss komme ich noch mal auf die Parkgutscheine zurück. Beim Auschecken haben wir diese ausgehändigt bekommen, an der Kasse im Parkhaus hieß es dann vom Automaten, diese seien ungültig. Positiv ist lediglich die gute Lage des Hotels. Man kann die Innenstadt super fußläufig erreichen und kann das Auto stehen lassen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, vielen lieben dank für Ihren Besuch als auch dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben uns so ausführlich zu bewerten! Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns und wir wissen es sehr zu schätzen. Für die Unannehmlichkeiten, welche Sie während Ihres Aufenthaltes erfahren haben, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Haben Sie vielen Dank für Ihre Hinweise,welche wir sofort an die entsprechende Abteilungen weiterleiten werden, um unseren Service für Sie zu optimieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben können, Sie als Gast bei uns herzlich begrüßen zu dürfen und mit unserem Service überzeugen zu können! Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und verbleiben uns mit herzlichen Grüßen. Ihr ACHAT Hotel Bremen City Team