- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist relativ neu - früher war es ein reines Bürogebäude und liegt mitten in der City. Der Check-In dauerte fast 10 Minuten, obwohl von mir zuvor alle Daten inkl. der Kreditkarte online eingegeben wurde. Nach einem 16 Stunden Tag + Flugverspätung will man dann irgendwann einfach nur noch ins Bett! Hier aber hatte ein älterer Herr an der Rezeption alle Zeit der Welt! Für ein Zimmer mit Badewanne wurde ein Aufpreis von ca. 50 Euro!!!! aufgerufen, obwohl laut Webseite bereits das Standardzimmer über Dusche oder Badewanne verfügt! Ich bekam ein Zimmer in der untersten Etage zum dunklen Innenhof. Gefühlt konnte man aus 50 anderen Zimmern direkt in meins hineinschauen. Ich fühlte mich wie auf dem Präsentierteller! Wer Tageslicht möchte, ist hier ganz schön arm dran... Es muss teuer erkauft werden. Das Zimmer selbst war neu, aber wie gesagt sehr dunkel. Es war auch das letzte im Gang. Ausstattung war auch ok - allerdings die Kissen eine Katastrophe! Warum werden solche ... - mir fehlen da die Worte. Jedes IKEA Kissen ist härter und fester. Dann lieber gar keine! Die Steckdosen und Lichtschalter sind so versteckt am Bett, dass wenn man im Bett liegt und diese sucht, wahnsinnig wird. Liebes elements pure Feng Shui, das war nix! Auch wenn ihr es hier mal mit einem anderem Konzept versucht...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ryan |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 56 |
Sehr geehrter Herr Ryan, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie sind bei unserem Wachschutz in der Nacht angereist. Da wir leider keine Information über eine Spätanreise hatten und weder Ihre Arbeitszeiten noch Informationen über Flugverspätungen bekommen, mußte der Nachtdienst Ihre Reservierung reaktivieren. Es gibt aus Sicherheitsgründen die Anweisung Kreditkarten zu verifizieren. Auf unserer Internetseiten sind natürlich alle Zimmertypen korrekt mit der jeweiligen Ausstattung angegeben. Im Virtuellen Rundgang kann man sich sogar alle Zimmer und Bäder komplett anschauen. Es befinden sich in jedem Standardzimmer 6 (!) Steckdosen. Zwei direkt neben den Beistelltischen am Bettkopfrücken unterhalb der Lichtschalter auf beiden Seiten, zwei am Schreibtisch, eine im Bad und eine am Eingang. Somit sollte man zumindest einige ohne Probleme sofort finden können. Natürlich ist der Innenhof in der Nacht dunkel. Es gibt Stores und zusätzlich Vorhänge mit Blackout um die Privatsphäre zu gewährleisten. Die Kissen sind aus Deutscher Produktion von FBF. Da Sie ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung hatten, waren auf Ihrem Bett schon einmal mindestens zwei Kissen und zwei Decken und Sie hätten natürlich noch weitere erhalten können. Bitte bedenken Sie immer, dass eine Bewertung immer so objektiv wie möglich sein sollte und nicht den persönlichen Arbeits- und Flugstress beschreiben sollte. Liebe Grüße aus Bremen Markus Barth Gastgeber

