Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tini (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • StrandSchöne Appartments,kostengünstig,gerne wieder :)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderbar liebenswürdige und kinderliebe Gastgeber.Die Apartments sind geräumig,freundlich hell,mit allem was man braucht.Ideal für tierliebe Menschen mit Kindern.Die Hauskatze Goldie,die Insel und deren Bewohner muss man einfach mögen! ;)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Schlafzimmer mit Zugang auf die Terrasse,das Wohnzimmer mit TV kann auch als Schlafzimmer genutzt werden und hat ebenfalls einen Zugang auf die Terrasse. Den Eingansbereich bildet die große Wohnküche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Umliegend gibt es Restaurants,Cafes,und eine Eisdiele.


    Service
  • Sehr gut
  • Generell gilt,Selbstverpflegung. Wir sind aber mit griechischen Leckereien der Gastgeber verwöhnt wurden.Sehr lecker! :)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Unterkunft liegt in Affandou,etwa 30 min.von Rhodos Stadt entfernt.Es ist ideal für Urlauber die nicht nur Partymusik hören und Menschmassen sehen wollen.Fussläufig gibt es alles was man an Geschäften etc.benötigt.Supermarkt,Arzt,Apotheke,Bäcker,Eisdiele,alles ist da.Mit dem Fahrrad ist esauch nicht zu weit zum Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tini
    Alter:31-35
    Bewertungen:1