Alle Bewertungen anzeigen
Johan (46-50)
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Preisverhältnis
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes Dreis Sterne Hotel. Reception sprechen kaum Deutsch. Im English ist es einfacher. Hotel hat 11 etagen. Etage 11 ist Lounge bar. Ruhig und Sie haben ein überblick über Riga . Frühstück hat kein großes Auswahl, aber ist in Ordnung. Wir haben kein Familien mit Kinder gesehen Hotel ist inpiriert durch Albert Einstein Nehmen Sie immer ein rote Taxi. Auch beim Hotel Albert stehen immer die Rote Taxis. Fahrt nach centrum Riga ist Lat 3,50 (euro 5,00)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kleines Zimmer, aber für ein drei Sterne ist es in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendessen wahr prima . Wir war die einzige Gästen im Restaurant, aber trotzdem gemütlich. Die Music wahr viel so laut beim Frühstück und Abendessen !


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung war in Ordnung. Die Fremdsprache von Personal ist nicht so groß. Auch die Freundlichkeit des Personal ist nicht groß . Kein Begrüßung, keine nachfrage über unseres Aufenthalt im Hotel, kein..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir sind drei tage in dieses Hotel gewesen. Die Lage ist 15 min zu Fuß von centrum. Kein problem. Beim Receptie ein sehr gutes Map bekommen mit alle "High Lights"von Riga . In die Nähe mehrere Ambassades. Meistens im Jugendstil.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johan
    Alter:46-50
    Bewertungen:9