- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sauberkeit, Design und professionelle Ausstrahlung - perfekt. Ebenso die zentrale Lage. Aber: - Frühstücksbuffet wird platzmäßig unnötig in die Länge gezogen, um es nach mehr aussehen zu lassen. Auswahl nämlich ausreichend aber mehr eben auch nicht - man muss erstmal einen der vielen Service-Roboter herbeirufen, bis man einen Kaffee bekommt. Diese sind mehr mit Auffüllen und wichtig Umherspringen als mit dem Gest beschäftigt - Freundlichkeit dem Gast gegenüber auch an der Rezeption (die einen nicht mal grüßt) allenfalls gezwungen aufgesetzt - RIESENABZOCKE mit Tiefgarage: € 30 / Nacht. Alternative evtl. im Billa gegenüber (kostet die Hälfte), sonst nur für Ortskundige möglich, einen (unbewachten) Parkplatz zu bekommen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |


