Eigentlich ein tolles Haus in toller Lage zum Sightseeing. Trotz günstigem Preis (65.-€ inkl. Frühstück) zu viele Mängel um es weiter zu empfehlen ! Parken mit 30.- € pro Nacht seht teuer. Nichtempfehlung aufgrund des Personales im Room-Service!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Große Zimmer mit Safe. Großes Badezimmer.
Der Speisesaal erinnert an ein Hallenbad und war überfüllt. Es steht nur ein Kaffeeautomat zur Verfügung, d.h. die Schlange der Wartenden steht direkt vor dem Buffet. Qualität der Speisen bescheiden.
Jetzt kommt's: Das Personal an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend!! Room-Service eine Katastrophe: Bei Anreise fanden wir einen dreckigen Boden vor. Dieser hatte weder einen Staubsauger gesehen noch wurde er gewischt. Dicker Staub und Fußnägel hinter dem Sessel und in den Ecken. In der Dusche war das Shampoo leer, die Duschhaubenpackung lag leer auf dem Waschtisch, einige Haare lagen auf dem Boden und aus dem Handtuch fiel mir ein ganzes Büschel an Haaren auf den Boden. Nach Reklamation wurde das Shampoo aufgefüllt. Die restlichen Mängel wurden schlichtweg ignoriert. Am zweiten Morgen wurden unsere Bettdecken zusammengelegt, sonst nichts getan (dafür hat uns die Putzfrau um 08:30 Uhr durch Klopfen an der Tür geweckt) !!!!!!!!!!!!!! Nach zweimaliger Reklamation ist immer noch nichts passiert. Man war der Meinung, dass wir nur eine Übernachtung gebucht hätten, deshalb wäre nichts gemacht worden. Nach der ersten Reklamation hätte man eventuell das Problem bemerken können. Dafür musste man idR dem Reinigungspersonal auf dem Gang im Begegnungsverkehr ausweichen. Gegrüßt wurde grundsätzlich nicht. Ein zur Hälfte gefülltes Wasserglas stand 24 Stunden auf dem Boden des Ganges, ohne dass dieses weggeräumt wurde. Wir haben die zweiten Nacht dann aus diesen Gründen verfallen lassen. Fehler können passieren, müssen dann aber schnellstmöglich behoben werden. Der Gast zahlt dafür !
Am nördlichen Rand der Altstadt, bereits in der Fußgängerzone gelegen. Somit optimal für Sightseeing !
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | peter |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 33 |
Dear Pit, first of all thank you very much for having taken the time to share your experience with us. We deeply regret that your stay with us was not overall satisfactory and would like to apologise in due form for the inconvenience incurred. We assure you that we do our best to satisfy our guests’ expectations. Your comments are therefore especially important and helpful for us, and have already been considered to improve our quality standards in order to suit the respective needs of our guests. We would like to thank you for your constructive comments and would be happy if you give us another possibility to convince you of the quality of the improved services at our hotel. Therefore, we look forward to welcome you again at the Austria Trend Hotel Bratislava and remain Yours Sincerely, AUSTRIA TREND HOTEL BRATISLAVA

