- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hier ist die Welt noch in Ordnung: ein gepflegter Hof, grüne Wiesen, herrliche Landschaft, liebenswürdige Menschen, tolle Tiere. Wir kommen gerne wieder und haben auch viele andere "Stammgäste" getroffen. Das sagt doch alles! :-) Top Empfehlung.
Gemütlich. Voll ausgestattet. Von den Bauern selbst gezimmert. Sehr persönlich.
Jederzeit ansprechbar. Wir lieben den Brötchenservice. Auf Nachfrage kann man Wäsche waschen lassen.
Auf dem Hof ist es sehr schön. Wer es aktiver mag, findet viele Ausflugsziele: Berge und Seen. Das Kloster Benediktbeuern ist einen Katzensprung zu Fuß entfernt. Zum Starnberger See fährt man mit dem Auto 25 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles kann, nichts muss. Es wird täglich (außer Sonntag) Ponyreiten (kostenlos) angeboten. Etwa 2 x die Woche bietet der Bauer einen Ausflug an, z.B. in den Bergwald, ins Moor oder zu den Wasserbüffeln - ganz, ganz toll. Wir haben viel Tischtennis gespielt. Und viele Gäste versammeln sich abends zum Fußball auf dem Hof. Es darf gegrillt werden, Biofleisch kann beim Bauern erworben werden. Viele Seen in der Umgebung laden zum Baden ein. TOP.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny D |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |