Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (31-35)
Alleinreisend • Januar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Haus steht seit September 2014 unter neuer Leitung und wurde von Juni 2015 bis August 2016 komplett renoviert.(Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2016).
Traumhafte Unterkunft in traumhafter Umgebung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

"Chalets" unterschiedlicher Größen (bis zu zwei Schlafräume), alle mit Bad, sehr schön eingerichtet, sehr sauber und gepflegt - mit eigenen Terrassen mit Blick in den wunderschönen großen Garten. Frühstück und Lunchpakete kann man bestellen, WiFi auch. Sehr engagierte, freundliche Besitzer, Jocelyn und Scott. Sie haben die Lodge 2014 übernommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich habe die Kowhai-Flower-Suite bewohnt. Von außen sieht sie ein bisschen aus wie eine kleine Kirche mit ihrem Spitztürmchen. Das läßt schon erahnen, wie groß sie ist... Ideal natürlich für zwei Personen, da es ein "Super king size bed" gibt. Bad und Toilette sind in einem großen separaten Raum. Alles ist komfortabel und in schönen hellen Farben stilvoll eingerichtet. Die Küchenzeile mit Waschbecken verfügt über Mikrowelle, Tee- und Kaffekochmöglichkeiten etc.. Kochen kann man in der - neben dem Chalet gelegenen - Gemeinschaftsküche. Der Blick in den Garten (sowohl von innen als auch von der großzügigen Veranda aus) ist einfach unbeschreiblich. Auch wenn für eine Person ein kleineres Chalet genügen würde, habe ich meinen Aufenthalt sehr genossen und er war jeden Cent wert!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher Familienbetrieb, Service und Hilfsbereitschaft wird hier großgeschrieben. Egal, ob es um Handyprobleme und Hilfe beim Einloggen ins Wlan-Netz ging oder die freundliche Organisation eines Fahrdienstes oder, oder... Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. In den Chalets liegen Mappen mit ausführlichen Schilderungen sämtlicher möglicher Ausflusziele und der Umgebung aus. Hinweisschilder, wo man bspw. die gebrauchten Handtücher zum Austausch hinlegen soll, sind sehr humorvoll gestaltet. Kurzum: Man merkt, wieviel den Besitzern an ihrer Lodge und dem Wohl der Gäste liegt, und dass sie viel Herzblut in ihre Arbeit stecken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein traumhafter Platz in traumhafter Umgebung. Nur 400 Meter vom Südeingang des Abel Tasman National Park entfernt und nur fünf Minuten von einem sehr schönen Strand, von dem aus auch Touren per Kajak in das Gebiet des Abel Tasman Nationalparkes starten. Einige nette Cafés und Restaurant gibt es fußläiufig ebenfalls und einen kleinen Supermarkt zur Selbstversorgung. Busse fahren den Ort vereinzelt auch an, aber um die Abfahrtszeiten muss man sich rechtzeitig kümmern und Zeit einplanen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:31-35
    Bewertungen:3