Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2023 • 1 Woche • Winter
Gemütlich und liebevoll
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das sind sehr gemütliche und liebevoll eingerichtete Chalets. Man kommt gut zum Skigebiet Schröcken/Warth und kann danach schön entspannt in der eigenen Sauna chillen. Die Essecke lädt zu einem entspannten Abend mit Essen und Spielen ein, so dass du eigentlich nicht mehr rausgehen möchtest.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind wie das ganze Haus kuschelig und liebevoll eingerichtet und dekoriert. Die Betten sind sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da man sich leckeres Essen für z.B. Raclette oder Fondue liefern lassen kann, fällt es nicht allzusehr ins Gewicht, dass nur ein Restaurant fußläufig entfernt erreichbar ist und man nicht raus möchte. Das Frühstück ist extrem lecker und die Auswahl hat für jeden etwas. Auch die Nachhaltigkeit ist dabei z.B. durch Mehrwegflaschen für Saft und Milch gegeben.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist top und sehr freundlich. Die Urlaubsfee erfüllt viele Wünsche und hilft bei der Organisation z.B. wenn ein gutes Restaurant gesucht und gebucht werden soll. Die Organisation sowohl bei der Buchung als auch beim Aufenthalt ist sehr gut strukturiert. Wir fühlten uns rundum wohl.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Chalets liegen sehr günstig zum Skibus, so dass man gut ohne Auto klar kommt. Der Bus fährt fast alle 15 Minuten und die Anbindung vom Skigebiet Schröcken/Warth und weiter nach Lech/Zürs (per Gondel) ist relativ gut


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank liebe Nicole für deine ausführlichen, lobenden Worte und 6 von 6 Punkten! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, alles so gut zu beschreiben! Es ist unser täglicher Antrieb, den Urlaub unserer Gäste so schön und erholsam wie möglich zu machen. Auch wir haben euren Aufenthalt bei uns sehr genossen :) Ganz liebe Grüße aus den tief verschneiten Bergen und vielleicht bis bald...alles Liebe, Michaela und alle guten Feen