Sehr gutes Frühstück, tolle Lage, super Essen, freundliches Personal, saubere und gut ausgestattete Zimmer, hundefreundlich ! TOP ! 😊
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
Alter der Kinder
- 0 - 2
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Sehr gut. Großer Parkplatz und Garage direkt am Hotel.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
Hallo Alina mit Familie! Eine grandiose Anzahl an Sonnen scheinen für das gesamte Natürlich-Team aus Eurer wunderbaren Bewertung. Wir hatten eine tolle Zeit mit Euch zusammen und dürfen uns nur über diese Bewertung freuen. Vielen Dank für die Mühen und den Zeitaufwand. Wir schätzen dies sehr. Super Essen und ein freundliches Team - das motiviert uns natürlich enorm - wenn dies so geschätzt wird. Gerne sehen wir Euch bald wieder - macht es gut bis dahin und habt einen schönen Sommer. Es grüßen Euch dankbar - Martin mit Familie und Mitarbeiter


