- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine wunderbare Lodge! Mit einem ruhigen Pool, an dem immer eine Liege frei war, traumhafter Blick auf den Sambesi. Ich hätte gerne noch ein paar Tage länger an diesem Hotel bleiben können. Tagüber kamen immer wieder Warzenschweine durch den Garten gelaufen, in der Nacht habe ich mehrfach Elefanten im Hotelgarten beobachten können wie sie fressen, einmal sogar gemeinsam mit Hippos.
SChön ausgestattete Zimmer, die top sauber gehalten werden. Über dem Bett ein fest installiertes Moskitonetz, welches am Abend für einen geschlossen wird, bevor man vom Abendessen ins Zimmer zurück kommt. Das Badezimmer war sehr sauber und schön. Mit einer Wanne und einer separaten Dusche, ein Fön war im Zimmer auch vorhanden.
Gutes Frühstück mit genügend Auswahl für jeden war etwas dabei. Mit einem tollen Ausblick über den Sambesi.
Von den Viktoriafalls mit dem Taxi oder dem kostenlosen Shuttle Bus in etwa maximal 10 Minuten zu erreichen. Das Hotel verfügt über einen schön angelgten Garten. Zum Flugahafen habe ich mit dem Taxi 20 Minuten gebraucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |