- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind gerade (Juni 2025) zurückgekommen aus diesem „5 Sterne“ Hotel. Wir hatten Kakerlaken im Zimmer (Seafront), die dafür bekannt sind verschiedene Bakterien, Viren und Parasiten zu übertragen. Unsere kleine Tochter hat sich mit einer bakteriellen Infektion angesteckt und musste notfallmäßig behandelt werden. Unser Zimmer wurde gegen unseren Willen mit Insektiziden besprüht, die besonders für kleine Kinder giftig und sehr gefährlich sind. Es wurden keine Maßnahmen zur professionellen Eradikation der Kakerlaken getroffen. Die Toiletten in der Nähe waren voll davon. Wir mussten sehr viel von unserem Gepäckinhalt wegwerfen, alles was in Kontakt mit den Kakerlaken war. Die Desinfektion des Restes hat 5 Tage lang gedauert. Wir waren 3 Mal in der Notaufnahme. Hatten alle einen Ausschlag. Die Kleine braucht Antibiotika. Der Urlaub war der reinste Horror!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sotirov |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie Sotirov, vielen Dank für Ihren Besuch. Wir haben Ihre Bewertung auf mehreren Plattformen zur Kenntnis genommen und bedauern, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen nicht so gut erfüllen konnten, wie wir es bei der überwiegenden Mehrheit unserer Gäste tun. Gerne äußern wir uns Ihren Anmerkungen. Zunächst bitten wir um Ihr Verständnis dafür, dass sich Insekten trotz umfangreicher Hygienemaßnahmen in südlichen Ländern nie vollständig vermeiden lassen. Wir setzen in unserer Anlage regelmäßig und sorgfältig entsprechende Präventionsmaßnahmen um, dennoch lassen sich solche Situationen nicht vollständig ausschließen. Genauso wenig können Sie verhindern, dass Fliegen, Ameisen oder Spinnen in Ihre Wohnräume daheim eindringen. Unseres Wissens wurde nach Ihrer Meldung umgehend ein geeignetes Insektenspray eingesetzt, das die Unannehmlichkeiten beseitigte und bei sachgemäßer Anwendung für den Menschen unschädlich ist. Dies war die effektivste Vorgehensweise. Da Sie sich Sorgen um Ihr Kind machten, wurde Ihr Zimmer anschließend selbstverständlich erneut desinfiziert. Natürlich besteht immer ein gewisses Risiko der Krankheitsübertragung durch Tiere und Insekten, aber ehrlich gesagt halten wir Ihre diesbezüglichen Aussagen für etwas weit hergeholt und übertrieben. Darüber hinaus halten wir es für absolut unnötig, Teile Ihres Gepäcks oder Ihrer Kleidung zu entsorgen. Wir verstehen, dass es gewisse Phobien und persönliche Unannehmlichkeiten gibt, bitten Sie aber, uns diese nicht anzulasten. Wir haben vor Ort mehrfach versucht, mit Ihnen zu sprechen, aber Sie haben abgelehnt. Dies mussten wir akzeptieren, das Management des Resorts steht Ihnen jedoch gerne weiterhin zur Verfügung, falls Sie Zweifel haben. Unseren Informationen zufolge waren Sie mit Ihrem Kind einmal beim Hotelarzt, der jedoch nur leichte grippeähnliche Symptome feststellen konnte und nichts von dem, was Sie vermuten. Er hat auch keine Antibiotika empfohlen. Wir weisen außerdem darauf hin, dass Hautausschläge verschiedene Ursachen haben können, z. B. auch Sonneneinstrahlung nach der Einnahme von Antibiotika. Ihre weiteren Beschreibungen sind uns, ehrlich gesagt, völlig fremd. Liebe Familie Sotirov, wir schätzen und respektieren die Meinungen und das Feedback unserer Gäste. Wir lernen gerne daraus und entwickeln uns weiter. Das ist jedoch nur mit wahrheitsgetreuen Aussagen ohne Übertreibung möglich. Ihr Nana Golden Beach Hotel Management