Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Westernacher ist kein Hotel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir kommen in Prien an und suchen die Rezeption vom "Hotel Westernacher", fehlanzeige! Die Hotelschlüssel bekommen wir an der Theke vom Cafe Schiller. Durch einen dunklen Flur geht es eine Holztreppe Baujahr ca. 1960 Unser gebuchtes Zimmer war 4x4m groß. Nach Umbuchung bekamen wir das Zimmer aus dem Internet. Das Bad ist 2x2m groß, die Ausstattung entspricht dem Standard von 1960. Im gesamten Hotel kein Rauchmelder. Wegweiser über Fluchtwege fehlen. In der oberen Etage steht ein Zusatzbett auf dem Flur, vollgepackt mit Bettzeug, der Feuerlöscher in einer Ecke ist mit einem Stuhl schön verdeckt!! Das Zimmer war sauber. Das Frühstück wurde im Cafe Schiller eingenommen. Das einzige was sehr gut ist , war der Cafe. Das Preis/ Leistungsverhältniss ist nicht in Ordnung!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das zuerst gebuchte Zimmer war sehr klein. Auf Nachfrage nach einem größeren Zimmer bekamen wir das Zimmer 301, was im Internet abgebildet ist. Klimaanlage nicht vorhanden. Die Badausstattung war unmöglich: Keinerlei Ablagen, kein Fön,eine Lampe aus den 60iger Jahre. Safe nicht vorhanden, Minibar nicht vorhanden und das für 98€.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab ein Restaurant und eine Bar. Die Speisen und Getränke waren gut, das Personal ist zuvorkommend. Die Preise der Speisen und Getränke sind für die Lage des Restaurantes in Ordnung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Grunde gibt es kein Hotelpersonal. Die Zimmerreinigung was in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage vom Hotel Westernache ist super. Vom Balkon blickt man auf den Chiemsee, nur eine Fußgängerzohne liegt zwischen Hotel und See. Bis Prien-Innenstadt läuft man ca. 20min. Vom Hotel bis zu den Bootsanlegern ist es 300m.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:6