Alle Bewertungen anzeigen
Günther(71+)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 6 Tagen • Verreist als Paar im Juli 2026
Verifizierter Aufenthalt
Zentral und gediegen
5 / 6

Sehr gut geführtes Haus mit freundlichem und kompetentem Personal. Ideal für einen Stadtaufenthalt, da zentral am Marktplatz gelegen. Auerbachs Keller ist um die Ecke und zum Bahnhof sind es fußläufig auch nur 8 Minuten. Wer auf auf gehobene Hotelerie Wert legt, der ist hier genau richtig. Aber ich empfehle bei der Wahl des Zimmers darauf zu achten, dass es nicht in der Nähe des Glockenturmes ist, da sonst die Nachtruhe u.U. alle 15 Minuten gestört wird.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gute Ausstattung, aber wir hatten ein Zimmer in Richtung Glockenturm des alten Rathauses und der erklang alle 15 Minuten, auch in der Nacht. Bei offenem Fenster zu schlafen kann dann zur Tortur werden oder aber man verwendet Ohrenstöpsel.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral gelegen und nur ca. 8 Minuten zu Fuß zum Bahnhof.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günther, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass vor allem unsere zentrale Lage und unsere freundlichen Mitarbeiter Sie überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen Isabelle Priese Direktionsassistentin

    +2
    Melden