Alle Bewertungen anzeigen
W und V (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • StadtFür einen Städtetrip perfektes Hotel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel, etwas außerhalb aber mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Ruhige Umgebung. Parkplatz ohne Gebühr, Restaurant mit Terrasse. Gut für einen Besuch der Stadt Leipzig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war groß und hatte 2 große Betten (120x220). Diese waren sehr bequem. Leider hatte es keine Minibar (Kühlschrank), so haben wir unsere Kühlbox mitgenommen. Im Zimmer ist ein bequemer Stuhl und ein Sessel. Bad ist ausreichend gross, es gab einen Wasseroberfläche für Kaffee unf Tee.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr gut. Es gab alles vom Ei bis zur Marmelade. Auch Smoothies und frisches Obst. Brot und Brötchen waren sehr frisch und lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Super nettes Personal an allen Stellen. Wir wurden bestens beraten zum Weg in die Stadt, da die direkte Straßenbahn gerade nicht fuhr. Beschwerden gab es keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Leipzig hat viel zu bieten. Wir wollten in den Zoo. Direkt im oder am Hotel gibt es keine Sehenswürdigkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:W und V
    Alter:56-60
    Bewertungen:31