Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Simon & Heidi(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Glamour toujours!
6 / 6

Schickes Hotel mit Flair. Sehr zentrale Lage, hervorragender Service. Super freundliches Personal. Frühstück, bei dem keine Wünsche offen bleiben. Für unseren City-Trip nach Wien war es perfekt geeignet. Sehr zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne Einrichtung, super sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Excellentes Frühstück, es gab einfach ALLES! Sehr frisch und ansprechend angerichtet, super lecker. Zudem hat man eine fantastsiche Aussicht, ganz oben im 8. Stock!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir sind sehr herzlich empfangen worden, somit war es ein äußerst gelungener Urlaubsauftakt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral. Nur wenige Meter zur Oper, Albertina, Hofburg etc. Wir haben ab Flughafen den CAT-Zug ins Zentrum genommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden