Alle Bewertungen anzeigenVor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Simon & Heidi(41-45)
1 BewertungenGlamour toujours!
6 / 6
Schickes Hotel mit Flair. Sehr zentrale Lage, hervorragender Service. Super freundliches Personal. Frühstück, bei dem keine Wünsche offen bleiben. Für unseren City-Trip nach Wien war es perfekt geeignet. Sehr zu empfehlen!
Zimmer
Sehr gut
Schöne Einrichtung, super sauber.
Restaurant & Bars
Sehr gut
Excellentes Frühstück, es gab einfach ALLES! Sehr frisch und ansprechend angerichtet, super lecker. Zudem hat man eine fantastsiche Aussicht, ganz oben im 8. Stock!
Service
Sehr gut
Wir sind sehr herzlich empfangen worden, somit war es ein äußerst gelungener Urlaubsauftakt!
Lage & Umgebung
Sehr gut
Sehr zentral. Nur wenige Meter zur Oper, Albertina, Hofburg etc. Wir haben ab Flughafen den CAT-Zug ins Zentrum genommen.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Preis-Leistung
Sehr gut


