Alle Bewertungen anzeigen
Margarete (46-50)
Verreist als Familie • April 2025Die großzügigen Zimmer bieten einen angenehmen Aufenthalt.
5,0 / 6

Allgemein

Preis-/Leistung stimmen hier, Taxis sind günstig und kann überall hin. Service könnte verbessert werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind groß und gemütlich. Badezimmer ist sehr gut. Seife könnte in flüssiger Form zur Verfügung gestellt werden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sushi gibt es nur zum Frühstück. Reichhaltiges Büffet, Restaurants sind Ok. Am Besten nur Frühstück buchen, wenn man viele Touren macht. In der Stadt gibt es zahlreiche gute Restaurants. Ist alles eine Budgetfrage.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Rezeption

sehr freundlich, aber bei einigen Bitten oder Aufträgen funktionierte intern die Kommunikation nicht. Wir hatten Frühstück zum mitnehmen bestellt, zuerst hieß es an der Rezeption holen, dann hieß es im Restaurant und als wir am nächsten Tag zum Ausflug aufbrachen, hieß es den müsst ihr Euch selbst machen. Das hat mit Service nichts zu tun, schon gar nicht für Dubai.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Beauty-Behandlung
  • Körperbehandlungen
  • Massagen

sehr gute Produkte und erfahrenes Personal (aus Bali, Indien & Co.)


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

um die Ecke ist das Frame und das Futuremuseum, der Rest braucht Zeit


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 16+
Veranstalter:MEIERS WELTREISEN
Infos zum Bewerter
Vorname:Margarete
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Margarete, Thank you for sharing your feedback. We are pleased to hear that you found our price-to-performance ratio reasonable and appreciated the affordable taxi options that make getting around easy. We value your input regarding service improvements, and we are continuously working to enhance guest experiences. Your comments about the room size, comfort, and bathroom quality are greatly appreciated, and we will take your suggestion about providing liquid soap into consideration. Regarding dining, we are glad you enjoyed the extensive buffet and found the restaurants satisfactory. Your advice about booking only breakfast for those exploring the city is helpful, as we know there are many great dining options nearby that cater to different budgets. Your feedback is invaluable, and we look forward to welcoming you again soon! Best regards, Mar Falguera Quality Manager Conrad Dubai