Vorortstadthotel Nähe Autobahn und guter Straßenbahn-/ Busanbindung mit gutem 4-Sterne-Angebot jedoch wie überall mit Defiziten bei Personal und vereinbarten Seminarleistungen, die einfach nicht umgesetzt werde
gute Betten/ Matratzen, Dusche ok, wenig Seife/ Shampoo in kleinsten Plastikfläschchen, Wasser in Selbstabfüllungsflasche, Kaffee/ Tee gut
siehe Service, Waren mittelmäßig, eine Kaffeemaschine für 50 Personen- keiner bemüht sich um adäquate Abfertigung zu Stoßzeiten
Rezeption: der Servicegedanke schwindet mehr und mehr, man muß mit Tabletts die Arbeit des Personals übernehmen, Rezeptionist hat nicht ganz kapiert, daß sein Matchogehabe nicht nötig ist- Seminar ganztags: obwohl mit einer jungen Servicekraft die Zeiten der Pausenverpflegung besprochen und auf die bestellten Leistungen per eMail zwei Tage zuvor verwiesen wird schaffen sie es nicht, die bestellte Ware zeitgerecht bereitzustellen, man muß mahnen und drängen- die Servicekraft strahlt mit Gleichgültigkeit
Osten von Fra, gute Anbindung mit Straßenbahn und Bus, Nähe Autobahn Ost
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dr Martin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 49 |
Lieber Dr. Martin, vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie die gute Lage unseres Hotels, die Bettenqualität und die Möglichkeit zur Kaffee- und Teezubereitung positiv hervorheben konnten. Dennoch bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt durch Defizite im Service beeinträchtigt wurde. Ihre Kritik an der Betreuung während des Seminars und an der Rezeption nehmen wir sehr ernst. Es ist für uns absolut nicht akzeptabel, dass die vereinbarten Leistungen nicht wie besprochen umgesetzt wurden und dass Sie sich nicht gut betreut gefühlt haben. Wir werden dies intern besprechen und Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Auch Ihre Hinweise zur Bereitstellung der Pausenverpflegung und zur Kapazität der Kaffeemaschine werden wir prüfen, um den Service insbesondere bei Seminaren und Veranstaltungen deutlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Vorkommnisse eine zweite Chance geben, um Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße Ihr Team des IB Hotels Friedberger Warte