Alle Bewertungen anzeigen
5 Sterne Hotel mit vielen Mängeln (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist leider nicht zu Empfehlen
1,0 / 6

Allgemein

Dieses Hotel hat höchstens 4 Sterne verdient. Keine 5. Im Vergleich zu unseren 4 Sterne Hotel Spanienurlauben wären die 4 Sterne Hotels 5 Sterne. Die Wassertemperatur von unseren Zimmerpool war geschätzt mit 20 Grad Celsius viel zu kalt. Eine Reklamation brachte nichts. Es ist ein bekanntes Problem. Im anderen Hotel war die Wassertemperatur bedeutend höher. Die Temperatur im Hauptpool hätte etwas wärmer sein können. Die Wassertemperatur im Meer war höher als im Pool. Im Zimmer waren Hunderte von Ameisen. Der Abflußdeckel der Dusche war defekt. Die Auswahl des Essens war für ein 5 Sterne Hotel ungenügend. Die Qualität des Essens war sehr gut. Die Deckel von den Essensbuffets waren viele defekt. Man mußte sich gegenseitig unterstützen um das Essen rauszuholen. Die Deckel fielen ständig runter. Die Getränkepreise waren überteuert. Ebenso das Massageangebot. Das Hotelpersonal tat ihr bestes wie es nur möglich war. Die überteuerte Touristenpauschale von 15€ pro Zimmer erfuhren wir erst am Anfang unseres Urlaubes. Fazit: Das Hotel ist so nicht weiterzuempfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:5 Sterne Hotel mit vielen Mängeln
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt ausführlich zu bewerten. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr Feedback, da es uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Herzlichen Dank für Ihr Feedback, dass Ihnen die Qualität der Speisen sehr zugesagt hat. In Bezug auf die Kulinarik im Hauptrestaurant möchten wir bemerken, dass der Menüplan alle 14 Tage wechselt und wir sehr viel Wert darauflegen, unseren Gästen eine große Auswahl an abwechslungsreichen Gerichten mit frischen und auch lokalen Produkten anzubieten. Wir bedauern, dass wir in Bezug auf die angebotene Auswahl an Speisen nicht immer Ihre Erwartungen erfüllt haben. Die Preise für die angebotenen Getränke entsprechen im Durchschnitt den üblichen Preisen in der 5-Sterne Hotellerie in Griechenland. In Bezug auf die die Zimmerreinigung möchten wir bemerken, dass unser House Keeping Team seine Aufgaben mit größter Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit nach vorgegebenen Standards erfüllt. Falls der Service einmal nicht Ihren Wünschen entsprechen sollte, sind wir gerne für Sie da, um eine passende Lösung zu finden. Wir bedauern, dass die Temperatur in den Pools nicht Ihren persönlichen Vorstellungen entsprochen hat, allerdings haben wir unsere Pools auch nicht als beheizt, bzw beheizbar ausgeschrieben. Die Höhe der Tourismussteuer wird von der griechischen Regierung festgelegt und dient u.a. Infrastrukturprojekten und dem Umweltschutz. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir auf die Höhe dieser Abgaben keinen Einfluss haben und den Gesamtbetrag an die griechische Regierung weiterleiten. Diese Informationen erhalten Sie üblicherweise bei Buchung über Ihren Reiseveranstalter. Wir möchten Ihnen für Ihre offenen Worte danken und werden Ihr Hinweise berücksichtigen, da uns das Wohl aller Gäste stets sehr am Herzen liegt und wir bestrebt sind uns ständig zu verbessern. Allerdings möchten wir ebenfalls hinzufügen, dass wir offiziell mit 5 Sternen der griechischen Landeskategorie ausgezeichnet sind, welches sich auch in der überwältigenden Mehrheit der Bewertungen widerspiegelt. Wir wünschen Ihnen alles Gute, mit lieben und sonnigen Grüßen aus Kreta, Ihr TUI BLUE Insula Alba Management Team