- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grüße, ich hatte mir es besser vorgestellt. Die Zimmer waren sauber und gut. Das Essen war auch gut aber nicht sehr abwechslungsreich. Frühstück war eine Herausforderung, entweder musste Mann sehr früh Frühstücken oder sehr spät denn wir hatten nie Platz gefunden. Meine Frau muss leider immer kleine Portionen essen und öfter deswegen hatten wir kleine Sachen mitgenommen. ( wir hatten All inclusive).Am vierten Tag durften wir es nicht mehr. Eine Aufsicht die war weiblich und der Vorgesetzte er hatte einen Zopf dieser war sehr unfreundlich und lies uns nichts mitnehmen. Darauf hatte ich den Chef kontaktiert, Herr Hofmeister der hatte uns erlaubt etwas mitzunehmen. Vielen Dank dafür. Aber dieser Kellner am Frühstücksaal war sehr unfreundlich auch mit anderen Personen viel mir auf. Nicht gut, ich dachte alle sind gleich aber diese Person hatte unterschiedliche Meinung. Frag mich auch wieso sagte er nicht schon am ersten Tag was ,? Dass wir es nicht durften .., da kann sich jeder seine Meinung bilden. Im übrigen war dieses Hotel gut , Bedienung war auch gut . Ich würde dem Hotel keine vier Sterne geben. Ich hatte Kurzurlaub gehabt. Mit Frau.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | H P H |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your feedback with us. We are pleased to hear that you found our rooms clean and enjoyed the food. However, we regret that your experience with breakfast seating and the variety of food did not meet your expectations. We apologize for the inconvenience you faced regarding seating during breakfast. We understand how important it is to have a comfortable dining experience, and we will work on improving this aspect. We are also sorry to hear about the misunderstanding with our staff regarding taking food with you. We have addressed this issue with our team to ensure clear communication and consistent service. Appreciate your kind words towards me. We are committed to providing excellent service to all our guests, and your feedback helps us improve. Thank you once again for your review. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide a better experience in the future. Yours sincerely, Ulrich Hoffmeister General Manager