Alle Bewertungen anzeigen
Leopold (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • Sonstige
Für Golfer perfekt, Hotel lebt durch das Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt direkt am Golfplatz, die Anlage ist schon einige Jahre alt, im öffentlichen Bereich erfolgen immer wieder Renovierungen, die Zimmer und Bäder sollten modernen Standards angepasst werden. Zum hoteleigenen Strand mit Bar und Restauration fährt ein regelmäßiger Shuttlebus. Leider werden um das Hotel neue Ferienhäuser gebaut die ab 7 Uhr morgens durchaus, je nach Lage der Zimmer einen erheblichen Baulärm verursachen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer - wir hatten eine Upgrade auf die Gary Player Suite bekommen - war sehr gut ausgestattet, das Bett hatte eine neue und wirklich gute Matratze, im Bad war Wanne und Dusche vorhanden.Der Kühlschrank wurde regelmäßig gefüllt, ebenso die Pads für die Espressomaschine.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein sehr vielfältiges internationales als auch regionales Speisenangebot, es war für jeden immer jedes schmackhaftes dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war wie immer perfekt, die meisten Mitarbeiter sind bereits seit vielen Jahren im Hotel beschäftigt. Das Personal war immer hilfsbereit und sehr freundlich, es ist eine sehr persönliche Atmosphäre.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt auf der Halbinsel Soma Bay, Hurghada und der Airport ist mit dem Auto ca. 1 Stunde entfernt. Nach Luxor braucht man 3 bis 4 Stunden mit dem Auto bzw. Bus.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider müssen wir dieses Jahr hier mit "eher schlecht" bewerten. Hintergrund: es fand neben der Hotelanlage der Weltcup im Synchronschwimmen statt und eine Vielzahl der teilnehmenden Mannschaften waren im Hotel untergebracht und haben den Pool fast ganztägig für Trainingszwecke eingenommen. Wir wurden vom Hotel weder vorab informiert, noch wurde uns ein Abschlag oder Gutschein proaktiv angeboten. Dies erfolgte erst nach persönlicher Vorsprache beim Management. Proaktives Kundenmanagement haben wir hier vermisst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leopold
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    We are delighted to have been your chosen hotel during your recent stay in Soma Bay. It was truly a pleasure to serve you. We appreciate your honest feedback. Your comments have been shared with the hotel team as a critical way of understanding how we can continue to deliver exceptional service to guests like you. Thank you for staying at The Cascades Soma Bay Golf Resort, Spa & Thalasso and we hope you choose to create more memories with us whenever your travels bring you back to Soma Bay.