Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Oscar (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025
5-Sterne-Hotel mit heimeliger Atmosphäre, renovierungsbedürftig
6,0 / 6

Allgemein

Dies ist unser vierter Aufenthalt im Santiburi, wo wir im Juli 2025 sieben Tage verbracht haben (zwei Eltern und ein Kind im Alter von vier Jahren). POSITIVES: - Die Schönheit des gesamten Resorts, insbesondere der Gärten, die perfekt gestaltet und gepflegt sind. - Der außergewöhnliche Service der meisten Mitarbeiter, professionell und fürsorglich, insbesondere gegenüber unserem Sohn Nico :) - Die Liebe zum Detail. - Die Qualität und Vielfalt des Frühstücks. - Die Unterkunft (in unserem Fall die Villen ohne Pool) VERBESSERUNGSWÜRDIGES – BOTSCHAFT AN DEN EIGENTÜMER: Die Villen müssen dringend renoviert werden, insbesondere die Badezimmer und Toiletten. Sie sind mehr als 20 Jahre alt. Ihr Management und Ihre Mitarbeiter bemühen sich, hier und da Reparaturen, Anstriche und Modernisierungen durchzuführen, aber der Eigentümer muss dringend investieren. Ich hoffe, dass Santiburi nicht zu einem weiteren alten, heruntergekommenen SAii-Hotel mit demselben Eigentümer wird. Wir waren 2024 im SAii Phi Phi Island Village Resort und konnten denselben Stil des Eigentümers beobachten, mit mangelnden oder billigen Investitionen und schlechten Ergebnissen. Ich hoffe, dass Santiburi nicht dasselbe Schicksal ereilt! Herzlichen Glückwunsch an die Mitarbeiter für ihre großartigen Bemühungen, das Hotel in Schuss zu halten!


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Oscar
Alter:46-50
Bewertungen:36
Kommentar des Hoteliers

Dear Oscar, Thank you for taking the time to provide your kind feedback from your recent stay at Santiburi Koh Samui. We are delighted to read that you had another great stay and appreciate your compliment on the staff service. Your kind words truly motivate our team. We truly value your honest feedback regarding the villas, especially the bathrooms and toilets. Your observations about the need for renovation will be shared with Design and Construction management for review and consideration on further improvements. Our aim is to maintain Santiburi as a timeless and well-loved destination, avoiding any decline in quality, and your comments help us prioritize these important investments. Thank you once again for your loyalty and honest suggestions. We look forward to welcoming you and your family back to Santiburi Koh Samui for the fifth stay in the near future. Sincerely, Warinee Pedsuwan, Director of Rooms Santiburi Koh Samui