Alle Bewertungen anzeigenVor 2 Wochen • Alleinreisend im Juni 2026
Sabine (46-50)
2 BewertungenSchöner Pool und tolles Frühstück
6 / 6
Stilvolles Hotel, Sehr nettes Personal, super Auswahl beim Frühstücksbuffet, Der Pool ist das Highlight. Sauna auch sehr schön. Zimmer groß und geräumig.
Zimmer
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Restaurant & Bars
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Service
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
Nachhaltigkeit
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
Pool
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Super
Wellness
- Lärmpegel im HotelGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Kommentar des Hoteliers
Liebe Sabine, wir sagen DANKE für deine tolle Bewertung und die netten Worte. Es freut uns wirklich sehr, dass du deinen Urlaub bei uns genossen hast. Dein Lob geben wir gerne an das gesamte Team weiter. Es ist uns eine Freude unseren Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Herzlichen Dank für deinen Besuch, wir hoffen dich bald wieder bei uns willkommen zu heißen - Familie Pult und das die berge Team!


