- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nette Story, keine Kommunikation, kein Hotelservice, nette Mitarbeitende. Mehrpreis für den Hund 20 €, auf Nachfrage, welcher Service dafür geboten wird, haben wir keine Antwort bekommen.
Sehr kleine Räume, Deko aus Kita und Baumarkt. Sehr geringer Schlafkomfort.
Tolles Restaurant mit wunderbarer Küche und nettem Service am Abend. Bar im 17. Stock ohne französische Weine - „ausgetrunken“. Keiner geht eine Etage tiefer und holt Wein aus dem Restaurant… Sehr gutes Frühstück, nur leider etwas „bissige“ Mitarbeiterin ohne Souveränität….
Nettes Peronal, null Kommunikation über Probleme. In der Bestätigungsemail steht, dass die Sauna kostenlos ist, aber geschlossen, wegen Corona. Auf Nachfrage erfahren wir am zweiten Tag bei der Bezahlung der Rechnung, dass die Sauna geöffnet ist. Haus Keeping: null!!! Die Zimmer wurden nicht gereinigt und es gab überhaupt keinen Service. Auf Nachfrage, wann der Service denn durchgeführt wird ,sagte man uns am Telefon, dass es den Haus Keeping Service nur auf Wunsch gibt. Auf der Webseite steht davon nichts, bei der Anreise hat man uns darüber nicht informiert, auf dem Zimmer gab es dazu keinen Hinweis.
Na ja, S-Bahn 600 m entfernt, ansonsten neue Bahnhofsgegend, viel Unkraut, eher ungepflegte Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sauna laut Bestätigung nicht im Betrieb, Corona halt! Bei der Abreise haben wir erfahren, dass die Sauna doch geöffnet war… Schade!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |