Alle Bewertungen anzeigenVor 2 Wochen • Alleinreisend im Juni 2026
Hannelore (56-60)
3 BewertungenFür mich bestes Hotel in Wien
6 / 6
Ein cooles Hotel mitten in der City mit einer mega Dachterrasse. Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück das keine Wünsche offen lässt. Coole Zimmer mit Nespresso Kaffeemaschine und bequemes Bett. Hab mich wie zuhause gefühlt. Komme bestimmt wieder 👍
Zimmer
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Großes cooles Zimmer mit bequemen Bett.


