Alle Bewertungen anzeigenVor 2 Monaten • Verreist als Paar im Mai 2026
Chris (51-55)
1 BewertungenSchöne Zimmer mit fantastischem Ausblick und freundlichen Annehmlichkeiten
5 / 6
Ein schönes Hotel, tolle Lage. Ankommen, in die Tiefgarage fahren, und der Urlaub kann beginnen. Freizeitmöglichkeiten sind auch vorhanden.
Zimmer
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Die Matratze war etwas weich, für meinen Geschmack. Der Ausblick ist fantastisch.
Restaurant & Bars
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Die Mittagsjause ist gut. Abends würde ich mir ein ständiges Salatbuffet wünschen, und auch regionale Speisen.
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Direkt vor dem Hotel ist die Bushaltestelle und das Hotel verfügt über eine Tiefgarage.


