Nach 2012 war das unser zweiter Aufenthalt in dem Hotel. Positiv: Gute Betten, Freundliches Personal, guter Service-bis an die Liegen, schöne Anlage. Negativ: Auf den Liegen keine Auflagen (kennen wir aus anderen JAZ Hotels anders. Kein Guest Service im Hotel unterwegs für die kleinen täglichen Wehwehchen. Wir waren fast nur im Familienrestaurant, weil es und im Hauptrestaurant auf der Terrasse zu eng war und wir den Eindruck hatten, dass hier erstmal die Gäste mit blauem Armband (Stammgäste) bedient werden. Im Familienrestaurant war der Service angenehmer und entspannter, das Essen war qualitativ in Ordnung, keinerlei Magenprobleme. Bei der Auswahl und der Präsentation der Speisen ist Luft nach OBEN. Der Speiseplan wiederholt sich wöchentlich, beim Buffet sehen die Vor- und Nachspeisen fast täglich identisch aus. Das Themenmotto der Buffets könnte besser umgesetzt werden. So gab es z.B. einen Tag nach dem deutschen Buffet Kaiserschmarrn. Am schlimmsten fanden wir, dass es anscheinend (zumindest zu unserer Reisezeit) üblich ist, dass donnerstags bis montags viele einheimische Gäste das Hotel besuchen. An einem Wochenende waren es lt. Rezeption 150 Zimmer, ich schätze gut 500 Ägyptische Gäste. Ja, wir sind Gast in diesem Land, ich sage ganz vorsichtig...so sollte man sich als Gastgeber nicht präsentieren....laut, überall fliegen Essensreste rum, an Ruhe am Pool war selten zu denken. Wir hatten oft den Eindruck, dass sich die Mitarbeiter für das Verhalten Ihrer Landsleute geschämt haben. Dies ist für mich der Punkt, der mich echt überlegen lässt das Hotel nochmal zu buchen. Die Animation war vorhanden, das Team freundlich und nicht nervig. Die Abendshows waren für ägyptische Verhältnisse o.K.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig, wir haben gut geschlafen. Hier wird auch auf die Umwelt geachtet: Wasser im Zimmer gibt es in MW Flaschen, die täglich gefüllt werden. Handtücher und Badetücher werden tatsächlich nur getauscht, wenn man diese auf den Boden wirft. Großes Lob.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 112 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. WALTER PLANGENAUER General Manager JAZ Makadi Oasis Resort