Alle Bewertungen anzeigen
Fritz & Susanne (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Traumhaus im Thüringer Wald, Nautr pur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses wunderbare familiengeführte Hotel ist in einem hervorragenden Zustand. Ein eingebauter Fahrstuhl ermöglicht selbst älteren Personen und Rollstuhlfahrern die Zimmer und den Speiseraum barrierefrei zu erreichen. In diesem Hause ist man noch "Gast". Sauberkeit, Freundlichkeit und sehr gutes Essen stehen an erster Stelle. Ein wunderschön hergerichtetes Frühstückbuffet mit frischen Säften, frischen Brötchen, Joghurts,Käse, frische Wurst vom Fleischer im Ort, Rühreier oder Spiegeleier werden nach Wunsch des Gastes frisch zubereitet. Der Thüringer Wald ist zu jeder Jahreszeit sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nach einer schönen Wanderung kann man in den gut eingerichteten Zimmern mit Telefon, Flachbild TV, teilweise mit Balkon oder Loggia sich sehr wohlfühlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein großes Lob an die Küche mit Ihrem Küchenchef. Die Zubereitung erfolgt immer frisch und die Qualität der Speisen und Getränke ist stets einzigartig. Uns hat es jedesmal sehr gut geschmeckt !!! Man kann Regional, Überregional essen und auch für die jungen Leute kommt eine selbstgebackende Pizza frisch aus dem Ofen. (Keine Tiefkühlpizza) ! Die Atmosphäre lädt zum längeren verweilen ein.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Die Zimmerreinigung erfolgt täglich sauber und gewissenhaft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hervorragende Lage. Wald und Wiese vor dem Haus, Wanderwege sind leicht zu erreichen. In den Abendstunden kann man Rotwild auf der Wiese vor dem Haus beobachten. Ein Fleischer mit Goldmedallienauszeichnung ist im Ort ansässig und hat in hauseigener Herstellung die Thüringer Würstchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sauna und Pool alles im Haus. Sehr sauber !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz & Susanne
    Alter:66-70
    Bewertungen:1