Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Bastei
5,3 / 6
Wir waren das erste Mal in Rathen und es war einfach super. Das Wetter war einfach Super. Das Hotel liegt schön an der Elbe und für Wanderer echt super. Eine Wanderung auf die Bastei, kann Ich nur empfehlen. Wir hatten Halbpension gebucht, diese können wir nur weiter empfehlen. Es hat ums im Hotel sehr gut gefallen und wir werden wieder kommen !!
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Super Hotel mit toller Umgebung
5,7 / 6
Gemütliches Hotel mit nettem Personal und schöner Wellnessoase.
Rundherum bietet sich eine reizvolle Landschaft zum Wandern oder auch nur spazieren gehen. Wer mag, kann schöne Touren mit dem Fahrrad unternehmen. Einfach schön und auch für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Ruhe genießen
4,8 / 6
Empfehlenswertes Hotel für Wandfreunde und Ausflügler, Wellness und Sauna ausreichend, wobei der Ruheraum zu klein, und das Schwimmbad zu laut sind.
Wir haben vorzüglich gegessen und hatten eine sehr aufmerksame Bedienung.
Sehr ruhige Lage, direkt an der Elbe.
Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal und einer super Lage.Wenn es überhaubt etwas zu bemängeln gibt,das die Bademäntel leider nicht beschriftet sind,wodurch es immer zu Verwechslungen im schönem Sauna und Wellnessbereich kommt.
Tolles Hotel, schon weiterempfohlen. Frühstück klasse, Service mehr als gut, Rezeptionspersonal sehr freundlich und kompetent. Pool grosszügig und Sonnendeck mit toller Aussicht. Hotel und Umgebung super zum Erholen, man muss ja nicht bis ganz auf die Bastei hoch, auf halben Weg hat man schon eine tolle Aussicht.
Wir reisten aus Spanien an und übernachteten im Elbschlößchen anläßlich unserer Silberhochzeit, feierten aber im Elbiente. Kein Problem, Abrechnung zusammen-kein Problem, Koffertransport zur Fähre-kein Problem, einfach alles wurde zu unserer Zufriedenheit geregelt. Es gab nichts, was nicht ging und es gab vorallem auch nichts, was uns eingegrenzt hätte. Wir kommen jederzeit gerne wieder und der Weiterempfehlungswert ist selbsverständlich 100%
Das 4* Wellnesshotel in Rathen liegt direkt an der Elbe unterhalb der Bastei und bietet eine sehr angenehme Wohlfühlatmosphäre. Die Gästestruktur im März ausschließlich deutsche Urlauber; Familien mit kleinen Kindern und ältere Urlauber. Frühstücksangebot hervorragend und umfangreich, Abendessen im Restaurant gehobene Kategorie. Alle Bereiche des Hotels, Schwimmbad und kleine Nass- und Trocken-Sauna sind sehr sauber..
Handy im Vodafonnetz gute Erreichbarkeit
Für Ende März hatten wir Sonnenwetter wie im Mai und…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Kurzurlaub
5,2 / 6
Tolles Hotel mit wunderschönem Blick auf die Elbe und die Berge der Sächsischen Schweiz.
Sehr gute Verkehrsanbindung nach Dresden,Meissen und Bad Schandau.
Empfehlenswert "Felsenbühne Rathen"