Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2023
Wunderschönes Hotel, wahnsinnig nette Leute, leckeres Essen, nur das Meer könnte besser sein
4,7 / 6
Wunderschöne Pools, einer mit Natursteinen Infinity Pool, beim anderen springt ein Affe auf den Palmen rum. Das war gleich am ersten Tag ein riesen Erlebnis
Überhöhte Preise für Getränke, der Strand voller Tang und voller Steine, Personal z.T. unfreundlich, Massagen gut, vom Hotel beauftragter Arzt eine Katastrophe, Liegenreservierung fast durchgängig, Liegen auch zu hart, Anweisungen auf Verbotsschildern (z.B. "no diving") wurden nicht eingehalten und es griff trotzdem niemand ein, ständiger Ausfall Klimaanlage, kein Internet auf dem Zimmer, das Essen insgesamt eher max. durchschnittlich, Sauberkeit für afrikanische Verhältnisse o.k.
Überschwemmtes Zimmer nach Regenguss, Verkalkte Wasserhähne, kaputter Tresor, Brandmelder defekt, Internet permanent ausgefallen, nach Rückkehr von Safari dasselbe (nicht reparierte) Zimmer wieder angeboten bekommen, unhöfliche Leute an der Rezeption, Luxuszimmer gebucht - Absteige bekommen!
Ich habe in dem Hotel einen sehr schönen Urlaub gemacht! Die Anlage ist schön, dass Essen landestypisch und gut, mir hat auch der Strand gefallen und baden konnte man auch. Es ist wohl aber nichts für Leute, die ihren Urlaub ausschließlich am Strand verbringen möchten. Und Afrika ist nicht Deutschland - wer Flexibilität mitbringt hat es einfacher. Hakuna matata!