Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2023
Xanadu Makadi Bay - sehr empfehlenswert
6 / 6
Riesen große Anlage, tolles Ambiente, großzügige Zimmer im Haupthaus, sehr gutes Speisen und Restaurant Angebot. Aqua Park, Fitness, Shuttle Service, WLAN bis zum Strand. Das erste Hotel wo wir sagen „wir kommen wieder!“
Für mich passt das Preisleustungsverhältniss nicht
3 / 6
Laut Beschreibung Hoteleröffnung 2022 da denkt man sich das Hotel ist komplett neu dies ist leider nicht der Fall eher wird neu dazugebaut und altes renoviert
Mann könnte noch an allen was machen, (Empfang, Essen, Bedienung ect.) on allen fehlt was, ist nicht so organisiert irgendwie, außer die Golf wagen die die Leute immer zum Strand fahren die waren organiesiert.
Super liebe Mitarbeiter die dir alle Wünsche von den Lippen ablesen.
Einer der besten Hotels, in denen wir bis jetzt unseren Urlaub verbracht haben. Wir kommen gerne wieder.
War unser zweiter Aufenthalt in Ägypten. War top, wir haben nach einem Zimmerwechsel gefragt und diesen Problemlos erhalten. Die Hotelanlage ist sehe groß und bietet viel Abwechslung.
Eine sehr gepflegte und saubere Anlage. Große Auswahl an Gerichten und Getränken im Buffet Restaurant.
Super sind auch alle 3 Alacard Restaurants mit exzellentem Service.
Gute Betreuung der Gästebetreuung und vom Foodmanager.
Man fühlte sich ab der 1. Minute im Hotel sehr wohl. Wünsche wurden umgehend erfüllt.
Sehr komfortables Hotel, Insgesamt wird sich sehr bemüht, die Grünanlagen vor Ort zu pflegen. Es sind viele Nationalitäten im Hotel vertreten. Die Unterkunft im Lagoon Rom war absolut spitze. Die Verpflegung war auf sehr hohem Niveau. Es gab unzählige Speisen zur Auswahl, es war stets frisch und von top Qualität zubereitet. Die All Inclusive Leistungen sind herausragend da internationale Brands angeboten wurden und nicht die in Ägypten sonst üblichen „no name“ Brands. Toller Strand, Hausriff gering ausgeprägt-…
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Waren als Besucher für 1Tag im Xanadu
6 / 6
Sehr schönes Hotel an einem wundervollen Sanstrand in einerklenen Bucht. Zum erholen ist das Hotel perfekt. Waren als Besucher für 1 Tag da zum beschnuppern.
Der erste Eindruck, wenn man die Lobby betritt ist „wow“. Aber das war es dann schon. Unser Zimmer wurde nie richtig gereinigt und hat mal mehr, mal weniger nach Abwasser gerochen. In den letzten 2 Tagen war es unerträglich.
Je voller das Hotel wurde, je schmutziger wurde es auch.
Das Essen im Hauptrestaurant war größtenteils kalt. Vor 19.30 Uhr hat man keinen Platz gefunden, das Restaurant glich einer Bahnhofshalle.
Die Mitarbeiter im Restaurant waren von Tag zu Tag überforderter aber trotzdem immer…