Preis-leistungsverhältnis TOP!!!!
Essen in Buffetform in sehr grosser Auswahl
Getränke in grosser Auswahl im AI
Bis zum Hoteleigenen Strand sind es zu fuß gerade mal 500 Meter
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
War okay
4 / 6
Also ich bin jetzt im 3. Jahr in Folge da gewesen und muss sagen bin nicht mehr ganz so zu Frieden wie beim 1. Mal. Ich fand es echt schade das die Strandbad und die wasserspirlzeuge abgeschafft wurden... ansonsten essen top sauber ists auchfreundliches Personal. ..
Für Familien sehr geeignet, Animation gewöhnungsbe
4 / 6
Das Buffet war Abwechslungsreich und vielfältig, Animation sehr schlecht bis gar nicht.Personal war nur aufmerksam nach Bezahlung, Reinigung des Zimmers auch nur gründlich nach Aufforderung und Bezahlung. Zimmer ausreichend für 2 Personen. All inklusive Paket super. Rezeption hauptsächlich englisch sprachig. Strand sehr schön.
Renovierung notwendig
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im April 2016
Verifizierter Aufenthalt
Schöne Ferien Erlebnisvoll und Günstig
5 / 6
gute Lage, nähe von Strand. Restauranrt bei Strand Sehr gutes Essen .Gute und schnelle Service. Leider manchmal nicht das richtige Bestellung bekommen.
Sauna und Dampfsauna waren zu schmutzig und Riechte Eklig¨!!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Nie wieder!
1 / 6
Einfach nur enttäuscht! Das Personal ist mehr als unfreundlich!
Deutsch kann da niemand! Auch mit Englisch wird einem nur geholfen wenn das Personal Lust hat! Alles dreckig! Das Animations Team muss man suchen!
Zimmer: Dusche am ersten Tag verstopft! Zimmer zum größten Teil sauber.
Mitarbeiter: Haben gefühlt keine Lust zu arbeiten fast alles Selbstbedienung sind mit anderen Sachen beschäftigt anstatt zu fragen ob man was zum trinken möchte. Aufgeräumt wird das Essen ohne zu fragen.
Pool: Viele Kinder die laut sind und in den Becken reinspringen und die Gäste nass spritzen da nicht viele liegen da sind bzw es überfüllt ist kann man sich auch nicht wo anders hinlegen.
Essen: Geschmack ist ok leider aber nicht warm die…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Ruhiger und erholsamer Urlaub!
6 / 6
Unser eindruck als familie es ist sauber alle freundlich besonders ayse und bahar von der animation und auch die mini disko wurde von unseren kindern gerne besucht. Die abend shows fanden wir auch gut nur ein wenig zu laut. Beim mexikaner hatten wir spass nur unseren kindern war es zu scharf aber uns hats geschmexkt. Sauberkeit und auch die zimmer zufrieden stellend. Besonders toll fanden wir das es in der animation deutsch sprachiges personal gab besonders im mini club. Fazit war ein erholsamer und ruhiger urlaub.…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Sehr gute Umgebung würde immer wieder dahin gehen.
5 / 6
Das Hotel,die Atmosphäre vorallem das essen war super.
Für Familien mit Kindern ist das besonders zum empfehlen weil für Kinder sehr viele Aktivitäten gibt.
Meer ist auch nicht weit weg, können zu Fuß oder mit Suttlebus fahren. Einfach Traumhaft.....