Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1815
Sehr gut
45
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Wellnesshotel Reischlhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Josefine Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bestes Hotel für Wellnesstage”

    Hotel und Umgebung sehr gepflegt, ideenreiche ansprechende Dekoration, äußerst freundliches Personal, Speisen kulinarisch oberste Stufe und sehr ansprechend angerichtet. Insgesamt allerbeste Beurteilung.


  • Dirk Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel für Wellness und Erholung”

    Das war das Beste, was wir bisher erlebt haben. Es beginnt mit dem überaus freundlichen Empfang und der kurzen Hausführung. Die Wellness- und Entspannungsmöglichkeiten sind genauso vielfältig, wie das Aktivangebot an Wanderungen, Fahrad- und E-Bike-Touren, Segway-Fahren oder Golf-Caddy fahren. Alle Mitarbeiter...


  • Giesbert Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Welness, Erholung und Genuss der Extraklasse”

    Wir haben zum 8ten mal die Gelegenheit genutzt diese Stätte der Erholung und des Genusses zu nutzen und sind wieder einmal begeistert gewesen. Alles zur vollsten Zufriedenheit.


  • Robert Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung von Anfang an ”

    Sehr schön alle sehr Freundlich Essen sehr gut Sandra sehr positiv Sauna im DrittenbStoxk super Ausblick herrlich Massagen super


  • Rosemarie Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumhaft schönes Wellnesshotel”

    Meine drei Freundinnen und ich durften im Reischlhof ein wunderschönes Wellnesswochenende verbringen. Lobenswert sind die super großen Zimmer, die Saunalandschaft im besonderen derBademeister mit seinen zelebrieten Saunaaufgüssen (wie wir es noch nie so erlebt haben), die Sauberkeit, der freundliche...


  • Frank & Brigitte Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder Reischlhof”

    Ein familiär geführtes Hotel mit großem Charm und Freundlichkeit.Wünsche werden erfüllt.Das Personal ist stets freundlich und entgegenkommend.Wir waren bereits das siebte Mal in diesem Haus und haben bereits für das nächste Jahr gebucht.Unser Zimmer in der Kategorie Träumeland hat uns sehr gefallen.Modern,großzügig...


  • Rabenstein Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumhaft”

    Wir waren das 1. Mal im Reischlhof und sind restlos begeistert. Hier wird der Gast umsorgt, ob es das ausgezeichnete Essen ist, ein überaus freundliches und herzliches Personal in allen Bereichen, man fühlt sich als Gast verstanden und wie zu Hause.Der Wellnessbereich hat so viele Möglichkeiten, das...


  • Richard Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Kulinarisch und Wellness”

    Wir können das ganze nicht sagen , mann muss es erleben ! Hier passt einfach alles. Massagen Super . Angebote für mehr Fitness echt gut und ohne Aufpreis . Ruheräume sind echt Klasse für jeden etwas dabei . Jederzeit gerne wieder


  • Elke Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schon zum vierten Mal dort gewesen!”

    Es war wie immer toll! Diesmal hatten wir die Almsuite und die war ein echter Traum, so ein tolles Zimmer bzw. Suite hatten wir noch in keinem Urlaub. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt, das Essen war wieder der Knaller und die Mitarbeiter waren wie immer sehr freundlich. Wir haben uns diesmal die...


  • Jana Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht zu Hause aber doch Daheim, einfach Klasse!”

    Man findet das Hotel so an wie es auf dem Prospekt aussieht. Zimmer sind richtig toll eingerichtet, Essen ist super KLASSE!!!! Personal ist höflich und sehr gut Ausgebildet. Man freut sich das ganze Jahr darauf in diesen Hotel Urlaub zu machen!