Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Erholung pur
6 / 6
Wunderschöne Anlage mit viel Herzblut und Engagement geführt. Das Essen vielseitig und professionell.
Sehr schöne große Gartenanlage. Alle Häuser sind mit einander verbunden
Nicht nur die Lage verdient 100 von 100 Punkten sondern auch die Qualität des Essens, das überaus freundliche & kompetente Personal sowie das Hotel selbst! Größtes Lob dafür an Familie Ebner! Ein Hotel wie man es sich nur wünschen kann!
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2020
Zeitinsel
6 / 6
Haus mit beeindruckendem Geist, der sich im Kleinen in liebevollen, durchdachten Details und im großen Ganzen zeigt! Chapeau, wir kommen mit Sicherheit wieder!
Nicht günstig aber wunderschön, jederzeit wieder !
6 / 6
Wunderschönes Hotel mit ganz lieben Angestellten ! Bei schönem Wetter finden alle Gäste ihren Tisch im freien unter der Markise. Wir waren rundum zufrieden und kommen wieder !
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Rundum schöner Urlaub
6 / 6
Tolles Hotel mit sehr freundlchen Personal in einer wunderschönen Region.
Sehr guten Essen, Zimmer mit wunderschönen Blick auf den Fuschlersee.
Tollen Golfplatz
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
beste Erholung, sehr aktiv, genussreiches Essen
6 / 6
Wir haben bereits fest Werbung für Ihr Hotel gemacht! Ein absolut tolles Hotel mit besten Möglichkeiten sich zu erholen und zum Genießen in jeder Hinsicht ! Der wunderschöne Fuschlsee konnte von unserem Zimmer schon ab dem Morgen bewundert werden!
Wunderbares Hotel. Trotz der Grösse des Hauses fühlt man sich nie als Nummer. Es ist alles sehr persönlich und ein Ruhe Suchender hat viele Möglichkeiten dies im Hotel zu finden.Sehr gutes Essen und auch eine gute Weinkarte. Rundum Zufriedenheit ist garantiert.
Toller Haus für geschäftliche Meetings - allerdings mit der großen Anzahl an Freizeitaktivitäten auch für einen Familienurlaub bestens geeignet - sehr gute Führung da sich die auch Chefin persönlich um die Gäste kümmert
Großes Hotel in sehr guter Lage mit tollem Wellnessbereich. Gastronomie definitiv nicht der ****s-Kategorie wert. In jeder Pension wird man besser bedient.