Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2023
Herrliches Entspannen in traditionellem Ambiente
6 / 6
Traumhaftes Wetter, Traumkulisse mit See und Bergen. Das Waldhaus ist immer eine gastliche Oase als Auszeit von Alltags- und Grossstadttrubel. Das Personal verwöhnt unheimlich und der Gast ist König. WIr kommen wieder, ein Labsal für Leib und Seele.
Tradition, sehr schönes Spa, etwas zu ruhig, Gute Lage, schöner Ortx, Frühstück etwas enttäuschend, sehr gutes Zeitungsangebot, ausgezeichneter Service
Tolles Swiss Historic Hotel, das vom Besitzer geführt wird. Persönliche Begrüssung durch denselben. Die gesamten Textilien auf dem Tisch, im Bett und Bad, stammen aus Schweizer Produktion. Wo gibt es das sonst noch bei 5 Sternen?
Hier ist alles wie es sein soll. Und wenn es, wie überall in der Welt, einmal nicht auf Anhieb so richtig gut funktioniert, wird es mit bewundernswerter Schnelligkeit korrigiert. Das Hotel wird seinem Ruf gerecht.
Ein Jahr ohne Besuch im Waldhaus, idealerweise im Sommer und im Winter, ist ein unvollkommenes Jahr. Sils-Maria und das Fextal sind Kraftorte, an denen man sich rundum erholen kann.
Uns gefiel das Waldhaus Sils-Maria auch dieses Mal wieder ausserordentlich: die Lage, das Angebot und vor allem die Freundlichkeit und Kompetenz aller Mitarbeitenden.
Das Waldhaus bleibt seiner Linie seit Jahren treu: Kompetenz, Effizienz, Herzlichkeit! Die Hausherrin und -Herren begrüssen die ankommenden Gäste persönlich. Das Haus bleibt architektonisch seinem Stil treu. Ein Haus zum Sichfinden.
Lage im Eingang zum Fextal, Blick auf Silsersee und Chasté bei entsprechender Zimmerwahl, Gefühl, als Gast nicht nur willkommen zu sein, sondern auch in der Begegnung mit den Verantwortlichen des Hotels und den langjährigen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, ein Speise-, Wellness-, kulturelles und Aktivitätenangebot, das auf verschiedenste Ansprüche eingeht sind Gründe, weshalb wir seit Jahren gerne im „Waldhaus“ Ferientage verbringen.